luupo.de

Gwito

Lt. Commander
Hallo,
hab mal bei luupo gesehn was da das zeug so kostet, und sachen sind dort ja vom startpreis her gleich teuer wie zB bei ebay, und wenn sich da noch welche runterbieten :freak:
hat jemand damit erfahrung und kann sagen ob es wirklich schnäppchen sind?

Also wenn man sich den Werbefilm ansieht, scheint das ja ein ganz tolles Konzept zu sein - wobei die Startpreise sicherlich auch überhöht angegeben werden. Ich werde mal nach ein paar Verbraucherbeurteilungen suchen und mich dann eventuell anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
naja die preise sind ok finde ich, zB der eee pc 199 euro, das bekommste nie so billig (ist der mit 4GB)
der rest ist jetzt auch nicht viel teurer, klar die preise wie bei geizhals werden die nicht haben, aber denke is ok

Beim Sofortkauf scheint momentan noch das Problem zu sein, dass relativ wenig Leute angemeldet sind und der Preis dadurch nur langsam sinkt. Aber ich habe mich nun angemeldet und ein paar Luupos gekauft, mal sehen ob ich da einen günstigen iPod bekommen kann. ;)

kannst du in etwas die preise sagen? sprich um wieviel die preise runter sind, 10eur? 20? ;D oder schon deutlich wieter?

Beim Sofortkauf sinkt der Preis gegenüber dem angegebenem meist um etwa 10-20%.

Zurück
Oben