News Luxus-Gaming-Notebook für 4.628 Euro

Der Akku wirkt bei diesem Notebook wie ein hi-cap Kondensator ...

fast unnötig der Energiespeicher:D

Gegen so einen Schwachsinn wirkt ein starker MacPro schon regelrecht wie ein Aldischnäppchen besten P/L-Verhältnisses.

Ich sehe hier keinen Luxus. Das Ding ist ein hässlicher Klopper. Wie ein dickes Kind. 5 Kilo und 1:30h Akku...

Da bleib ich lieber bei meinem Macbook Pro. Das sieht nicht nur aus wie Luxus, sondern kostet einen Bruchteil. Ach ja, man kann es auch leicht mit herumtragen und 7:00h normal benutzen.

EDIT:
Sorry fürs Trollen.

Zuletzt bearbeitet:
wers brauch ... sinnlose geldausgabe :)

ist schon beeindruckend was in so ein gerät alles reinpasst. ein gpu sli verbund und drei festplatten, plus die restliche notwendige hardware... nicht schlecht.
sind das im endpreis denn dann 3 x 500gb ssd laufwerke? die kosten doch alleine schon ein vermögen

Viel zu teuer, da kann ich mir nen Gaming PC für zuhause nen Notebook, nen Netbook und nen Handy kaufen. Also für was braucht man den 1,5h Laufzeit naja.

Dr.Fisch schrieb:
Ich frage mich wie sich dieser Preis zusammensetzt - Ich tendiere zu Würfelspiel.

Dann ist der Preis ja "relativ" günstig xD

Ne also, der preis für ein Laptop ist schon etwas ... naja WUCHTIG.

Denke aber auch das ding dürfte ganz schön heiß werden. - Praktisch in sofern, man kann auf Lan's Spiegeleier machen.

Ein absolutes nogo sag ich mal. Glanzlack bei dem Gerät naja ,
bezüglich des Preises :
Es ist sicher kein massenmodell denke mal die serie ist ca mit bis zu 500 Stück gedacht- dadurch auch der schlechtere preis. 2 sicher wurde das teil nicht wie bei MSI von kleinen in Ketten gelegten Kinder gefertigt das steigert den preis zusätzlich.
Das Desing na Meinungen sind wie A....löcher jeder hat eins .

Das Notebook ist meiner Meinung nach für Leute die nicht wissen wohin mit Ihrem Geld :), ansonsten für otto normalo ein Witz, d.h reine Geldverschwendung, denn für 4600 Euro bekommt man sicher nützlicheres als ein Notebook wie z.B ein AUTO oder ein Motorrad :cool_alt:

Wenn die 4,600 die größte Ausstattung gewesen wären, würde ich es mir in ein oder zwei Monaten überlegen, wenn ich ein bisschen Überlauf angespart habe.
Bei 6,600 für die Größte zeig selbst ich denen einen Vogel.

aivazi schrieb:
so ein teil lohnt sich nur für lan party zocker die andauernd hin und her müssen mit dem rechner
Für die Gruppe der Lan Party Zocker würde das Sinn machen, dies ist aber nicht die Zielgruppe, weil das oft sehr junge Menschen sind, die noch nicht so viel Geld verdienen.

Das Ding ist für Reiche die sich einfach was fettes kaufen wollen, egal ob es jetzt 5.000 € oder 10.000 € kostet.
Oder Lan Party Zocker, die Reiche Eltern haben, und auf der LAN der King sein wollen.

Ob darauf wirklich viel gespielt wird ist wieder was anderes.

Sinn machen die lahmen zwei GTX 280M GPUs auch nicht.

Eine normale Desktop GTX 280 hat
933 Gigaflops Rechenleistung
48 Gigatexel Füllrate
141 Gigabyte pro Sekunde Speicherbandbreite

Eine normale Desktop GTX 285 hat
1062 Gigaflops Rechenleistung (über 1 Teraflop!)
51,8 GT Füllrate
159 GB/s Speicherbandbreite

Die GTX 280M kommt auf:
562 Gigaflops Rechenleistung
38 GT Füllrate
61 GB/s Speicherbandbreite

Selbst zwei GTX 280M im SLI bleiben in der Praxis (Crysis Full-HD) hinter einer GTX 285, Aufgrund der niedrigen Speicherbandbreite.

Mit dem 18,4" Display und der Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln lässt ich sicher auch Crysis auf dem NB auf hoch (natürlich ohne AA) zocken.
Allerdings nicht mehr auf sehr hoch.

Die SSD Festplatten sind natürlich sehr gut, so was hat nicht mal Alienware im Angebot, wirklich mal top, auch wenn es nur MLC SSDs sind! :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht was Ihr alle habt!
Natürlich ist Es sehr teuer,
aber nicht nur für Lanpartys wird
das Dingens benötigt!! Ich bin z.b.
sehr viel geschäftlich unterwegs und
es gibt nichts schöneres als abends
im Hotel etwas zu zocken und abzuschalten! Da sind
stärkere Lappis doch ganz nett wenn
man etwas Grafik mag!
Wenn man max. 2-3 Tage in der Woche
zuhause ist und sonst Hotel und alleine
wird die Hotelbar nämlich auch langweilig ;)

Schon alleine die Minimalkonfiguration is ca. 1000€ zu teuer. Dachte bisher sowas schafft nur Apple oder Alienware.

Nordmann83486 schrieb:
Ich weiß garnicht was Ihr alle habt!
Natürlich ist Es sehr teuer,
aber nicht nur für Lanpartys wird
das Dingens benötigt!! Ich bin z.b.
sehr viel geschäftlich unterwegs und
es gibt nichts schöneres als abends
im Hotel etwas zu zocken und abzuschalten! Da sind
stärkere Lappis doch ganz nett wenn
man etwas Grafik mag!
Wenn man max. 2-3 Tage in der Woche
zuhause ist und sonst Hotel und alleine
wird die Hotelbar nämlich auch langweilig ;)
Ok, für reiselustige, und spiellustige Manager, ist das Ding gerade nur geschaffen! :D
Stelle ich mir auch cool vor! :)

Wenn ich mir ein Notebook kaufe, will ich doch mobil sein. Wieso dann einen 12-Zylinder-Motor drin und so ein riesen Teil.

Einen Zweck erfüllen solche Dinger schon:

Man kann sich bei den Reviews über die Bilder bzw. auch mit eigenen Augen im geöffneten Zustand beömmeln, dass im Ernst 4-5 Lüfter sichtbar sind. Im Review wird dann positiv hervorgehoben, dass das Teil im Idle durchaus noch auf Zimmerlautstärke bleibt :)

ich hab hier auch noch nicht einmal erlebt das bei solch krass teuren dingen nicht geheult wird. es besteht doch keinerlei kaufzwang für solche dinge und deswegen ist es auch sinnlos das ding in grund und boden zu posten. das teil ist einfach nur geil und ich bin jetzt schon neidisch auf den der sich den kauft. evtl ist es aber auch die art von einigen hier durch ihr nörgeln ihr neid auszudrücken aber was das bringen soll leuchtet mir nicht ein.

Blablabla mr Freeman ;-)

ich denke einfach das wenn man den menschen die Produkte genug schmackhaft macht sie sie auch kaufen

zb das I Phone ... am anfang 1000 euro nur damit man ein großes Handy hat mit nem dicken drücker Bildschirm

hier haste ein gut ausgestattet notebook mit allerei unötigen spieleren ( wie das iphone ) für 4000 €

Ich denke wenn das ding jz "in" oder "mode" wäre würden die kunden denen den Shop einrennen. Alles eine Sache des Marketing..
Stellt euch vor Apple würde so ein ding herstellen. Ich wette allein weil es von Apple ist würden es ein haufen leute kaufen

für mich is das alles nichts ich brauch ein handy als nutzgegenstand nicht zum Prollen.
Und für wirkliche lanzogger .. Ich glaube wer wirklich auf lan geht hat nen Desktop pc mit tasta usw weil wer will schon auf ner warmen oberfläche in cs drücken ;)

Zurück
Oben