LVDS Display Monitor - Wo zu kaufen?

Ruben

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
108
Hallo,
ich habe einen Display (Monitor), 19 Zoll, mit einem LVDS Stecker, siehe Bild.
Weiß jemand, wo man solche Display/Monitore kaufen kann? Ich möchte den gerne austauschen gegen einen Größeren, 26 Zoll oder 32 Zoll. Was ich bisher gefunden habe sind alles Display/Monitore mit VGA, DVI, HDMI, Displayport Anschlüssen, aber nicht der Abgebildete, den ich brauche. Und soweit mir bekannt ist, gibt es auch keinen Adapter von LVDS nach z. b. Displayport.
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 222
  • s-l1601.jpg
    s-l1601.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 201
Weil die Quelle (der Anschluss auf der Steuereinheit) den LVDS Ausgang nunmal hat, wo der abgebildete Stecker angeschlossen wird.
Wenn ich ein LVDS Kabel finde, dass ich auf deinen Adapter stecken kann (Signal Eingang) und auf der anderen Seite des Adapters (Signal Ausgang) ein HDMI (VGA, DP, DVI), welches dann in den Monitor führt, dann kann ich gerne wechseln. Bisher wusste ich nicht, dass es so einen Adapter gibt. Deswegen bin ich von einem LVDS-Display/Monitor ausgangen, dass es dabei bleiben müsste.
Danke für deine Antwort!
 
Zurück
Oben