Stefan.M1990
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 285
Hallo Zusammen,
ich habe ein echt doofes Problem und erhoffe mir etwas Unterstützung.
Mein Equitment:
Canton Vento 890.2 (Stereo)
Pioneer VSX-930
Letzten Freitag habe ich nun den Pioneer VSX930 gegen einen Pioneer LX701 ausgetauscht. Ich persönlich finde, dass man eine Verbesserung der Soundwiedergabe hört - somit bin ich generell sehr zufrieden damit.
Leider hat dieser Receiver ein Riesen Manko, welches ich einfach nicht beheben kann:
Wenn ich Spotify Connect nutze, egal von welchem Gerät aus, habe ich in der Wiedergabe der Musik ab und zu ein knacken. Selbes Problem bei Bluetooth. Leider bekomme ich dieses Problem nicht in den Griff, weshalb Spotify für mich / primär aber für meine Freundin nicht mehr nutzbar ist!
Wenn ich Spotify über AirPlay auf dem Receiver abspiele, habe ich keinerlei Probleme. Auch die Option, die Spotify Musik über den Builid-in Chromecast abzuspielen funktioniert einwandfrei.
Leider verstehe ich das Problem nicht. Kann es sein, dass das "Spotify Modul" kaputt ist? Mein alter VSX-930 hatte dieses Problem nicht und konnte Spotify Connect jahrelang nutzen, OHNE KNACKEN.
PS: Tidal / Deezer funktionieren ebenfalls einwandfrei, da ich diese ja entweder mit AirPlay oder Chromecarst Synchronisieren lasse.
Hat jmd einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus
ich habe ein echt doofes Problem und erhoffe mir etwas Unterstützung.
Mein Equitment:
Canton Vento 890.2 (Stereo)
Pioneer VSX-930
Letzten Freitag habe ich nun den Pioneer VSX930 gegen einen Pioneer LX701 ausgetauscht. Ich persönlich finde, dass man eine Verbesserung der Soundwiedergabe hört - somit bin ich generell sehr zufrieden damit.
Leider hat dieser Receiver ein Riesen Manko, welches ich einfach nicht beheben kann:
Wenn ich Spotify Connect nutze, egal von welchem Gerät aus, habe ich in der Wiedergabe der Musik ab und zu ein knacken. Selbes Problem bei Bluetooth. Leider bekomme ich dieses Problem nicht in den Griff, weshalb Spotify für mich / primär aber für meine Freundin nicht mehr nutzbar ist!
Wenn ich Spotify über AirPlay auf dem Receiver abspiele, habe ich keinerlei Probleme. Auch die Option, die Spotify Musik über den Builid-in Chromecast abzuspielen funktioniert einwandfrei.
Leider verstehe ich das Problem nicht. Kann es sein, dass das "Spotify Modul" kaputt ist? Mein alter VSX-930 hatte dieses Problem nicht und konnte Spotify Connect jahrelang nutzen, OHNE KNACKEN.
PS: Tidal / Deezer funktionieren ebenfalls einwandfrei, da ich diese ja entweder mit AirPlay oder Chromecarst Synchronisieren lasse.
Hat jmd einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus