M.2 SSD in die richtigen Slots Gigabyte Z790 Gaming X

nuc

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
286
Hallo, ich bin gerade etwas überfragt ob ich meine neuen SSD´s korrekt installiert habe.

Board Gigabyte Z70 Seite 23+24
SSD1 OS: WD-Black-850X 1TB
SSD2 Games: WD-Black-850X 2TB

Ich würde jetzt die 1TB in den M2A-CPU Slot und die 2TB in M2Q-SB Slot stecken. Wenn ich das richtig interpretiere müsste das ja so passen oder? Ausser Graka hab ich kein e PCIe Hardware, nur mehrere SATA Festplatten die ich noch zusätzlich anklemmen möchte. Da sollte sich ja dann nix in die Quere kommen?
 
Ideal:
  • OS in M2A_CPU
  • M2M_SB freihalten für eine eventuelle SATA SSD.
  • M2P_SB und M2Q_SB sind identisch; die 2. SSD kommt in einen dieser beiden.

Nebenbei: Deppenapostroph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperTuesday
Ok, vielen Dank!

Hehehe war ein Test ob es wer merkt mit dem Deppenapostrph´s :rolleyes: hast bestanden :D
 
Zurück
Oben