CPU (Prozessor) Intel Core i7-8700K | 6x 3.70 GHz, 12MB L3-Cache
Mainboard ASUS Maximus X Hero | Intel Z370
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB | ASUS Strix Gaming
Arbeitsspeicher 32GB Corsair Vengeance RGB DDR4-2666 | 2x 16GB
SSD (M.2 / PCIe) 500GB Samsung 960 Evo
Festplatte 2TB WD Red
Soundkarte HD-Audio Onboard
Netzteil 750W - Corsair RMx Series
CPU-Kühler Corsair H100i v2
Also mein Problem ist ich habe einen PC bestellt und alles läuft nur ich bin zu blöd Windowns 10 auf meine SSD zu installieren
auf der 2TB WD Red ging es nur die "SSD (M.2 / PCIe) 500GB Samsung 960 Evo" wird garnicht erkannt nicht im Bios auch nicht in der Installation habe auch die "2TB WD Red" vom Stromkabel entfernt aber dann wird mir immer noch garkeine angezeigt nicht im Bios auch nicht bei der installation.
Würde mich freue wenn ein experte evt. weiß ich auf einer M.2 SSD Win 10 installieren kann
PS: Als Win. 10 auf der "2TB Fesplatte" installiert war war dort auch keine ssd im system :c
Mainboard ASUS Maximus X Hero | Intel Z370
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB | ASUS Strix Gaming
Arbeitsspeicher 32GB Corsair Vengeance RGB DDR4-2666 | 2x 16GB
SSD (M.2 / PCIe) 500GB Samsung 960 Evo
Festplatte 2TB WD Red
Soundkarte HD-Audio Onboard
Netzteil 750W - Corsair RMx Series
CPU-Kühler Corsair H100i v2
Also mein Problem ist ich habe einen PC bestellt und alles läuft nur ich bin zu blöd Windowns 10 auf meine SSD zu installieren
auf der 2TB WD Red ging es nur die "SSD (M.2 / PCIe) 500GB Samsung 960 Evo" wird garnicht erkannt nicht im Bios auch nicht in der Installation habe auch die "2TB WD Red" vom Stromkabel entfernt aber dann wird mir immer noch garkeine angezeigt nicht im Bios auch nicht bei der installation.
Würde mich freue wenn ein experte evt. weiß ich auf einer M.2 SSD Win 10 installieren kann
PS: Als Win. 10 auf der "2TB Fesplatte" installiert war war dort auch keine ssd im system :c