Windows 10 installieren -Laptop ohne Betriebssystem

heißt was? :3 würden die mir quasi die lizenz wieder entziehen sobald ich mein studium beende? (wird aber vermutlich e erst in 5-7 Jahren passieren)
 
Also sorry. Du studierst an einer uni… Google sollte dort bestimmt auch laufen. Dort gibts du als Suchbegriff „Windows 11 installieren wie mache ich das“ Oder tippst dasselbe in YouTube ins Suchfeld ein und schaust dir eine genaue videoanleitung mit Video und Ton. Dort wird dir genau schritt für Schritt erklärt was zu tun ist.
Du siehst, ein wenig Eigeninitiative tut dir auch gut und mildert die Reizbarkeit

Wir helfen dir gerne weiter, wenn etwas nicht klappt, zb beim erstellen des usb Stick oder wenn er nicht installieren will oder wenn es um das aktivieren geht, oder wenn nach der Installation eine Fehlermeldung erscheint.

Umd
Keine Angst, solange du den Laptop nicht in Geschirrspüler steckst oder im Mikrowelle warm machen willst, bleibt dein lappi ganz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Terrier
Zurück
Oben