Andere M.A.X.

Sam Miles

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
116
Hallo, ich spiele gerne mit der DOS Box das ziemlich alte Spiel M.A.X.

Mit einigen Tricks ist es mir gelungen nun bis mehr als 250 Runden hin zu bekommen. Also wenn das Spiel hängt, Save, laden weiter... alles ok. Was aber nun passiert ist, das wenn ich ein Raktenwerfer baue oder Luftabwehr oder Radar beim Rausfahren des Baufahrzeuges das Spiel Abstürzt. Es bleibt dann nur per Eigenfeuern mit einer Rakete das Baufahrzeug zu zerstören. Eine Wasserbrücke oder Ponton bauen geht aber ein Gunturm usw. nicht. Diese Fehler nehmen leider zu.

Weiß einer wie das behoben werden kann?
 

konkretor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.744
Welche Version von dem Spielst du denn? Noch das Original ohne Patch?



Hier bei Gog schreiben auch welche das es nach diversen runden crasht

https://www.gog.com/game/m_a_x_m_a_x_2

Wenn ich etwas grabe dann gibt es auch im Forum dort einige mit dem Problem. Sogar mit Lösungen zum Problem, mußt halt etwas fummeln.

https://www.gog.com/forum/m_a_x_series#1562248336



Ich meine mich dunkeln erinnern zu können das ich dass selbe Problem damals schon hatte, als ich es gedaddelt habe.

Was heißt hier #alt???

Sind erst 24 Jahre her, das Spiel habe ich gerne gespielt, Tage lang.
 
Top