M-Board,DDR3,Netzteil ~400€

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.028
Guten tag Liebes CB-Board

Ein freund von mir besitzt einen C2D E8400 und Möchte nun ein Sehr gutes Board Wenn möglich sogar für Späteres SLI (er ist im Besitzt einer GTX260)

DDR3 ram würd er gerne haben

und ein Durchweg Gutes NT

Empfehlungen von euch?
 

clezi1988

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.522
Zuletzt bearbeitet:

Milchwagen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.016
Also, von nachrüst sli ist abzuraten! Oder ehergesagt es ist ein nogo außer man kauft die 2te graka eine woche nachhert xD!

Zum rest schließe ich mich dezi1988 an wobei ich vielleicht noch das p5q-e nehmen würde aber das ist eher geschmackssache als perfomance-technisch von nöten!
 

Partizan

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.670
DDR3 lohnt sich bei einem Core²-System einfach nicht. Nimm den oben vorgeschlagenen RAM und ein gutes MB à la ASUS P5Q oder Gigabyte EP45-DS3(L). Dazu ein schönes Netzteil, wie das Enermax Modu 82+ 525W oder das Corsair HX520W, evtl auch beQuiet oder Coolermaster.
 

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.846
@overandover: die core 2 reihe hat KEINEN internen speicher controller, der steckt noch im chipsatz, und seit, ich glaube p35 könenn die auch ddr3 unterstützen nur bringts dir nix
 
Top