(m)ein MP3 Player unter 100€

Burschi1620

Lieutenant
Wie es schon im Titel steht sollte der MP3 Player meinen Wünschen entsprechen...

Mal die Fakten:
- Preis kleiner als 100€
- Kapazität so hoch wie möglich
- Akku, besser als Batterie. Aber is nicht schlimm wenn kein Akku dabei is
- Kombination wenig Speicher dafür mit Speicherkarte MÖGLICH
- Schmerzgrenze 120€
- Entweder als USB Stick oder auch ohne
- Gute Klangqualität!

Also ich suche eine MP3 player der nicht gerade schlecht aussieht und vor allem die Kriterien erfüllt. Wichtig ist mir eine hohe Kapazität und der Preis.

Ich hab mich schon umgesehn, aber es gibt relativ wenige MP3 Player reviews oder Tests und desshalb macht es die Angelegenheit noch schwerer. Auch Geizhals hab ich durchforstet aber da lässt sich nicht viel finden.

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, ich weiß 100€ is eig. nix, aber es sollte möglich sein

Hallo,
Könnte dir diesen hier emfehlen : MAX G-Flash MP3 1GB den hat ein Freund von mir, ders auch stabil schön klein und leicht! genügend speicher 1 GB! und kostet 114 € bei snogard.
Un die Klangqualität ist auch super!

Servus!

Also ich kann dir nur den ALDI-MP3 Player empfehlen. Der kostete 60€ glaube ich. Außerdem hattest du einen Speicherkarteneinschub (SD und MMC) Eine 256MB Karte kostet ca. 30€
Mit dem Klang bin ich auch zufrieden (das DIng kommt zwar nicht an einen iPod oder ähnliches ran, für mich reicht es aber aus).
Kannste ja mal bei ebay schauen, da sollten noch welche sein.
MfG

Da Eisbär

Ich empfehle den Xelo http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...935/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-6831461-9238422 von amazon.
Er kostet 25 Euro plus entsprechende SD/MMC-Karte (256MB kosten dort 22,99.-) und ist somit sehr flexibel und günstig. Der Klang ist gut, es gibt jedoch kein Display.
Empfehlenswert ist auch ein Akku. Man kann normale AAA Akkus nehmen, ist also auch günstig und kann unterwegs auch mal eine normale Batterie besorgen. Außerdem eignet er sich zum Datentransport, da er ohne Treiber als Laufwerk erkannt wird. Positiv ist noch, daß er aus Aluminium ist und nicht aus Plastik.

Ich finde den neuen IPod Shuffle echt gut, mein Bruder hat den jetzt bekommen. Die Qualität des Klanges ist sehr gut. Das Gerät ist sehr leicht und sieht einfach nur schick aus.
Akku hält ungefähr 12 Stunden und der Shuffle ist auch sehr leicht.
Für 99 € erhälst man 512 MB.

Gruß

Willüüü

najo, display könnte er ruhig haben. Ich mag ja nicht an meine alten kassettenrekorder erinnert werden :D

Der Max schaut schon recht anständig aus :)

Gibts sonst noch vorschläge?

netter link danke
Nun ich glaube ich werde mich mehr auf den von creative konzentrieren.

habt ihr so durchschnittswerte wieviele lieder man auf 512mb unterbringt oder generell, reicht es?

Ok, ich steh gerade vor einem extrem dummen problem:
ich möchte mir den bestellen, meine schwester will ihn auch haben
Nun jetzt gibt es aber das problem mit der farbwahl
Sie will unbedingt einen blauen
Aber es steht nirgentwo geschreiben dass klickmich dieser in blauer farbe erhältlich ist. Es steht bei diesem gar nix zur farbe
und ich finde lustigerweiße auch keine support email adresse für produktfragen

Falls ihr auf die schnelle eine lösung habt wäre ich euch sehr dankbar, denn ich möchte so schnell wie möglich bestellen

Zurück
Oben