News M-Net erschließt München mit Glasfasernetz

Was soll der Mist? Ist ja schön das es machbar ist aber die sollen doch erstmal 16er an jedem deutschen Haushalt mit voller leistung bringen dann aber auch nur dann könnte man über so einen schritt nach denken!
Ist doch ne frechheit 16er zuverkaufen schaffen aber nicht es voll zubringen!( meiner meinung nach müsste der Verbraucherschutz sowas annklagen!)

MFG
 
hört sich ja traumhaft an, aber wenn man dann lesen muss bis 2013 grade mal 60% von münchen versorgt...


Da weiss man dann leider wieder das sich so "schnell" flächendeckende leitungen über 50mbit nicht durchsetzen werden. Auf jeden Fall ein schönes prestigeobjekt für die stadt.
 
Leuts bleibt von diesen sau verein weg ich bin vor 3 jahren gekündigt worden grund zuhohe traffic zu dem ist M-Net wie beschrieben Städtlich und da ja Bayern Polizei stadt ist und München die Burg ist würde ich kein Vertrag bei M-net abschliesen.

Hatte nur probleme mit der leitung 3 mal war techniker da natürlich von Telekom und das problem war nie an mir sondern bei Mnet eine woche funkts die leitung nach zwei wochen die hälfte wieder weg und bei hohe trafic wird einfach mal port von M-net gespert.
 
Zurück
Oben