m.outlook.com

stefan69

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

folgende Frage: welche Vorrausetzungen müssen erfüllt sein um m.outlook.com zu nutzen. Ich habe nur ein normales Konto bei hotmail/ outlook.com möchte aber mein iPhone über m.outlook.com synchronisieren. Wenn ich mich mit gmail dort anmelde dann kommt nur die Meldung das der Account nicht gefunden wurde. In diversen Anleitungen werden zwar die Schritte genau beschrieben aber ich bekomme es nicht hin.

mfg stefan69

Hast du es mal mit m.hotmail.com versucht? Meines Wissens hängts vom Account ab, ob man über hotmail oder outloook darauf zugreift.

mfg

Sol das bedeuten, wenn ich die Email Adresse ursprünglich mal als xxxxx@msn.com eingerichtet habe dann läuft das ganze über m.hotmail.com. Ich habe das Konto inzwischen von hotmail auf outlook umgestellt.
Ich habe dann noch eine email Adresse mit xxxxx@hotmail.com. Welche ist für m.outlook.com bzw. m.hotmail.com besser geeignet?

Mfg stefan69
Ergänzung ()

Habe beide email Adressen probiert. Account kann nicht überprüft werden. Ich verstehe nicht warum. Brauch man für m.outlokk.com oder m.hotmail.com extra ein Exchange Konto bei Microsoft?

Mfg stefan69

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben