News „M2“ oder „AM2“ - Das ist hier die Frage!?

Natürlich ist M2 geschützt. So heißt bei X3 nämlich die Schlachtschiffklasse. Hab mir gestern übrigends die M7 Mod installiert.


Christian Wagner
 
Solange S939 performanter ist, als "der neue", is es eh egal wie der Sockel heißt...
 
markentechnisch dürfte aber auch AM2 bedenktlich sein. so heist nämlich ein spieleentwickler studio von sega. AM2 hat die virtua fighter serie entwickelt und das legendäre shenmue für die dreamcast...
 
M2 heiß doch mal ein Prozzi von Cyrix, das dann Via gekauft hat. Vllt gibts da ja Stress.
 
Was will uns AMD mit dem Realese Datum sagen 06.06.06? Vielleicht "A new Chip out of hell" :rolleyes:

Am gleichen Tag kommt das Remake von das Omen in die Kinos, das passt wenigstes zum Datum :D
 
Ist doch alles scheiss egal! Haupsache wie früher wieder Sockelbezeichnungen die man sich merken kann. Nicht nur Sockel 939, 940, 754, 478, 479, 775 und wie sie alle heissen. Da ist doch keiner mehr durchgestiegen.
 
Naja ne Revolution wird es nicht sein.

Eigentlich nur ne Evolution und fortführung der bestehenden Technik.
Das sich die Sockel nun alle 2 Jahre ändern ist ja auch nix neues mehr.

Ein wenig mehr Performance ist schon zu erwarten, aber ob die nun so spürbar ist naja...
 
Naja, ganz neu ist AM2 auch nicht! SEGA hat ein Programmiererteam das so heist. Auch ein Team AM1 und AM3! Aber egal. Am 06.06.06 wird der Sockel kommen egal wie er heist...

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Übrigens gibts die Bezeichung AM2, AM3 ,... schon lange - die einzelnen Entwicklerteams bei SEGA werden nämich schon seit den 90ern so genannt - wer zB Virtua Fighter (Teil 1-4 , ...)sein eigen nennt dem wird sicher das AM2-Zeichen mit Palme geläufig sein.
Mal sehn , ob es dadurch rechtlichen Streit gibt ,aber ich denke ,dass SEGA da weniger rigoros ist als manche rosa riesen mit komischen Ts oder ähnliche krankhafte Markenfanaten.

Ciao
GraNak
 
bensen: Wer hat was gesagt und warum ist das an mich gerichtet? Es wäre schön, wenn man mit deinem Post etwas anfangen könnte.
 
wen hast du denn angesprochen? den weihnachtsmann?
ein bisschen mitdenken kann man schon
das was du geschrieben hast, damit wollte volker ausdrücken das die news ja nicht so alt sein kann, da die wohl kaum alte sockel ändern
und wenn amd es selbst schon lange gewusst hat gäbs schon neue sockel

was kann man daran net verstehen?


EDIT: mal ernsthaft wenn man auch nur 1sec nachdenkt weiss man wer gemeint ist
nenn mir mal einen der noch in frage kommt
du hats ja nur zu einem geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du statt "er" den Namen geschrieben hättest, wäre es leichter gewesen. Oder sind das zu viele Buchstaben für dich? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Volker schrieb:
wohl am 06.06.06 bestätigt
Ob das mal gut geht.;) Heist ja immer Zahl des Teufels in Filmen. Aber obs stimmt? Wiki sagt nix über Teufel

Egal wie es heist. DDR2 wird es haben. Und darauf warte ich ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben