M2 SSD mit SATA 3, was kann man damit machen?

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hallo
hab heute in mein Lenovo T460s eine Samsung PM951 ssd eingebaut und die Toshiba THNSF J256GDNU A ausgebaut.
Jetzt wollt ich sie als Systemplatte auf mein ASROCk Board klatschen, doch wenn ich das mache dann geht der SATA port 0 und 1 nichtmer, dann hab ich nur noch 2 freie sata und ich brauche aber 3.
was kann man sonst mit dem ding machen?

adapter auf PCIe? oder sowas?
 
6 minus 2 sind aber nicht 2 , sondern 4...
 
satax4Unbenannt.png

jetzt auch in punt
 
ja die da unten kommen aus otischen gründen nicht in frage also 3-4 aufm bild.
naja im marktplatz wird man wenig dafür bekommen oder?
 
Wenn Du so viel Wert auf die Optik legst, musst Du eben mit anderen Kompromissen leben und eben bereit sein Dich auch Geld kosten zu lassen.
 
was bekommt ma für so teil?
bekommt man vielleicht mit usb gehäuse mehr?
 
Zurück
Oben