M2N32-SLI Deluxe Motherboard

sebastian_34

Lt. Commander
hallo user hat einer von euch dieses board M2N32-SLI Deluxe schon mal getestet,wenn ja wie bewertet ihr es?

ist es das flagschiff unter den asus boards?

Hallo,
habe es gestern in ein neues System verbaut.
Im Vergleich zu einem früheren System mit Nvidia Chipsatz lief alles sehr reibungslos. Mit einem AMD x2 5200+ ein schnelles System -
Anschlußseitig alles was man braucht und mehr - kommt halt drauf an was der Verwendungszweck ist.
Erfreulich wie gesagt bis jetzt, die Problemlosigkeit mit den Treibern. BIOSUpdate auf mehreren Wegen möglich, sowie auch die Korrektur eines missglückten Flashversuchs gestaltete sich reibungslos.
Insgesamt sehr erfreulich, wenn ich das mit früheren Abenteuern vergleiche.
Flagschiff: da gibt es natürlich noch ganz andere bei ASUS - aber braucht man das alles was die dann noch drauf tun?

Das kann dir ein normaler Nutzer nicht beantworten. Ich habe eines und bin sehr zufrieden. Das Layout ist nicht an jeder Stelle gelungen, aber es ist stabil, schnell und kühl (auch ohne den zusätzlichen Chipsatzlüfter). 32-bit-Teiber sind gar kein Problem, bei 64-bit muss man etwas suchen (betrifft nur das Raid von Silicon Image).

BF

Ich finde schon, dass es eindeutig das Flaggschiff ist, aber der Preis ist wesentlich zu hoch.
Für eine ganze Ecke weniger bekommt man das MSI K9A, welches sein Geld zumindest Wert ist.

wichtig war auch das der onboard soundchip einwandfrei und ohne knistern/knacken lüppt.

hatte vorher ein msn2 e sli ich war fast am durch drehen und mit diesem board wo ein anderer sound chip drauf ist habe ich keine probleme.

der soundmax ist top !

ach ja wisst ihr mit welcher tastenkombie man den pc hochfährt?

Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Knopf fährt meiner hoch und wieder herunter.

BF

Anhänge

• taste.jpg
    taste.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 145
ne damit kann ich nix anfangen sorry, ich meine auf der tastatur die kombie meine ich.

Zurück
Oben