Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ich mir auch gedacht weil es im erstem augenblick so aussah aber leider ist der mutliplikator und co. grau hinterlegt und ich weis leider nicht wie ich die wieder so herrichten kann das diese anwählbar sind ich hoffe jemand hat eine lösung parat oder ein prog mit dem ich es versuchen könnte?
So hier sind 2 Bilder vom Bios die ich gerade gemacht habe:
1.
2.
ich verstehe das ganze nicht so richtig im thread über Amd athlon 64 übertakten, da ich nirgentwo was finde um den Referenztakt zu übertakten ich hoffe einer hat eine lösung?
bin gerade am schauen wo man übertaktet ... ein moment
EDIT: .... also ... wenn du dir mal die BIOS Bilder anschaust ... beim 7ten Bild (von den BIOS Bildern) ... da musste "CPU Overclocking" auf Manual stellen und kannst dann den HT - Link anheben (drunter)
EDIT2: Advanced -> Configure System Frequency/Voltage ... da solltest es finden
jop wäre wirklich sehr nett^^ jetzt hab ich grad bilder gemacht muss dank truecrypt ein 31 stelliges passwort eingeben wenn ich den pc hochfahre dass kann manchmal wirklich nerven aber was tut man nicht alles so um sicher zu sein
oh je ... truecrypt .... jede Welt denkt, dass man seine Daten vor Fremden verschlüsseln muss ... dabei ist es doch viel leichter einem die Daten zu klauen, in dem man ihm die Daten während er im Netz surft klaut
naja .. anderes Thema
also ... noch zum OC: 200 MHz Referenzfrequenz sind standard ... wenn du jetzt übertaktest, dann wird das halt mit deinem Multi multipliziert und du bekommst die gewünschte Frequenz ... alles natürlich ohne Garantie ... also nicht gleich übertreiben .. andererseits .. viel kaputt gehen kann nicht zumal n Prozzi der zu heiß wird sich selbst ausschaltet. Die meisten Bios's recovern sich zudem auch noch, wenn die BIOS Einstellung für den CPU zu hart sind ...
joa mit stealern und co. gehts schon einfach nur wer sagt das ich mich auf warez download seiten aufhalte ?^^ ich glaube weniger das bei chip online und co. solche dinger enthalten sind andere methoaden an daten ranzukommen kenn ich nicht aber ich glaube nicht das sich leute viel mühe machen nur um an ein paar meiner daten ranzukommen
na .... der Punkt ist eher der: während bei ner Firma es echt sehr wichtig ist, dass man nicht an die Daten kommt, ist es das bei Privatpersonen meistens nicht ... wer hat schon wirklich wichtige Daten auf dem Rechner, die jemand anderes nicht lesen darf? Also vielleicht mal ne Steuererklärung, aber ansonsten ... mhm ... weiß nicht ... vielleicht will man halt nicht das Bilder von einem jeder sieht, aber die meisten Leutz stellen sich ja schon selbst als Gläsernen Menschen ins Internet ... ich denk da nur an Facebook, studivz ... öhm ... oder die ganzen Blogs ... wenn ich an Daten von denen rankommen möchte, muss man doch nur da reinschauen
naja ... also ... wie schon geschrieben .. schau dir mal die Bilder an ... da solltest es definitiv auch wieder bei dir im Bios vorfinden ... an sich halte mal ausschau nach folgendem:
hier könntest dann auch noch sie Spannung verändern:
und hier kannst du einstellen wie du übertakten möchtest ... selbst, automatisch vom Board oder ... öhm durch n Profile ... kp
was meinst du welche einstellungen soll ich übernehmen im bios? wie kann ich bei den dingen die du mir hier als bild darstellst (danke) langsam vorgehen und gucken wieviel ich übertaktet habe?
also ... jeder geht da anders vor .. hab mal vor n paar Jahren gelesen wie man langsam an die Sache rangehen kann ... an sich könntest du z.B. immer wieder 10 MHz mehr auf den HT-Link geben ... starten und dann mit Prime testen ob er das ohne abstürzen mitmacht ... sobald er dabei abstürzt oder nicht mehr starten möchte, dann wieder 5 MHz runter oder CPU Spannung anheben um ~0,025
achso .. falls er nicht mehr starten möchte ... gehäuse auf ... strom weg machen ... und den BIOS Reset betätigen .. entweder per Jumper oder halt irgendwie kurzschließen .. dann wieder strom ran und er sollte wieder mit absoluten Standard einstellungen wieder hochfahren (steht im Handbuch wo der BIOS Reset ist ... wird auch CMOS Reset genannt )
ansonsten mhm ... probieren ... mehr kann ich da nicht sagen, jeder CPU bzw. Mainboard reagiert anders .. kann mal besser / schlechter übertaktet werden ... liegt echt an der Fertigung ...
EDIT: ... bei folgendem Link labern n paar Leutz über das Board bzgl OC: LINK!
wie gebe ich mehr auf den HT-Link habe jetzt die einstellungen geändert so wie auf dem bild halt überall aufs maximalste und lasse ihn grade laufen mit den einstellungen bei cpu-z hat sich nix verändert gibts einen bestimmten ort im bios an dem ich den HT-Link höher stellen kann? oder wo muss ich es machen?