M3A78EH wozu Hybrid-CrossFire Chipsatz

Dark One

Lieutenant
Hallo

Mein neues Mainboard der Firma Asus mit dem tollen Namen M3A78-EH hat den tollen AMD 780G Chipsatz verbaut...!

Nun meine Frage...wozu brauche ich einen Hybrid-CrossFire Chipsatz wenn ich gar keinen eigenen DVI(VGA) Anschluß am Board habe...?

Kann mir das einer "einfach" erklären...?

THX

Dark One

Zuletzt bearbeitet:
Das Feature wird halt genannt weil es der Chipsatz kann, nutzen kann man es bei deinem Board aber nicht.
Da bräuchte man das Asus M3A78-EM mit DVI.

Liest sich halt in der Werbung und Produktbeschreibung besser, auch wenns nutzlos ist. :D

Ist denn auf dem Board ein Grafikchip verbaut oder nicht.......ich habe irgendwo gelesen das ich den denn mit einer z.B: Ati-3850 koppeln kann....?:rolleyes:

Hallo Leute ich grab mal diesen Thread aus.

Also ich habe das Mainboard Asus M3A78-EM und würde nun gerne wissen ob ich diese Graka im Hybrid-Crossfire Modus dazumachen kann?

ich habe bisher eigentlich nur diesen Artikel Studiert.

Hat jemand noch Tipps an mich worauf ich achten muss und wie sinnvoll so was eigentlich ist, im Grunde bin ich zufrieden mit der Onboard Graka aber wenns schon möglich ist why not?

thx cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
es geht nur mit low end karten da kann man sich auch 10€ dazu legen und ne normale deutlich schnellere karte holen.

jop

hi ja danke für die Antworten kann mir das jemand genauer erklären oder einen Link geben wo ich das ganze ausführlicher nachlesen kann?

Schau mal hier ;)

Zum Thema - dein Board verfügt über eine Grafikeinheit. Dies elässt sich aber nur im Hybrid CrossFire Modus nutzen - sprich du brauchst eine passende Grafkkarte. Dann "beschleunigt" die IGP einhiet die Grafik zusätzlich.

Hi Big thx für den Link endlich bin ich etwas schlauer ;-)

Danke nochmal cu.:schluck:

Zurück
Oben