M4A89GTD und PCIe Fragen

ok. Ich lade noch mal neu. Bei meinem Win7 X64 klappte es nicht. Ich teste mal am WE.

Trotzdem hab ich des Problem mit dem Tausch der beiden GraKa.
 
so also noch mal....
habe selbiges Board, ATI Karte unten und NV oben und die NV wird NICHT erkannt!
Habe ich die NV unten und die ATI oben wie du zur Zeit geht das, auch der aktuelle BETA Treiber geht, aber die primäre Bildschirmausgabe läuft über den primären Slot (NV) die ATI bekommt nur erweiterte Desktops!
Was somit auch nicht funktioniert.

Habe dem ASUS Support schon geschrieben, da passt vermute ich mal mit der Ansteuerung etwas nicht, denn die NV tut im oberen Slot so als wäre sie wie die beigelegte Steckkarte lediglich ein Durchschleifer ;)
Ergänzung ()

So mal noch etwas rumprobiert.
Mit dem neuen Betatreiber und meiner GT240 geht der Treiber zwar zu installieren,
zeigt mir aber das PhysX-Menü nicht an.
Also Treiber runter und den Mod ohne Bildschirtreiber versucht.
Allerdings beim M4A89GTD nur möglich MIT der onBoard!

Habe jetzt folgende Konstellation:
- onBoard aktiv (HD4290)
- grauer Slot HD5870 Vapor-X 2GB (sekundär laut Slotplan)
- blauer Slot GT240 1GB (primär laut Slotplan)

Wie gesagt andersrum erkennt er die NVIDIA nicht....

Der Modtreiber ließ sich installieren und mein Desktop ist nun auch auf der HD5870 konfiguriert, leider zeigt er mir diesen erst an, wenn er an den Einloggbildschirm kommt, vorher müsste nur onBoard oder NV aktiv sein (BIOS bedingt), da muss ASUS noch was tun.

PhysX lässt sich so aktivieren und funktioniert auch, ob die Werte OK sind muss ich mal in nem anderen Thread hinterfragen ;)
 
Zitat von pcgameshardware.de
Einzige Beeinträchtigung von Seiten Nvidia ist, dass als Physx-Karte nur die Geforce GTX 400-Generation unterstützt wird. Eine ältere Geforce 9800 GT, die auch den Support für Physx bietet, kann demnach nicht genutzt werden, so zumindest berichtet ngohq.com.

Ich probiere morgen mal...
 
ist es möglich auf dem Board eine GTX 260 und GTX 470 zu betreiben ohne SLI, sodass die GTX 270 NUR die Physx berechnet und die GTX 470 den Hauptteil
 
Zurück
Oben