peacerpeaces
Lt. Junior Grade
Hi,
also ich überlege ja schon lange mir einen mac book pro zuzulegen, finde die dinger einfach echt schick und glaube dass das OS auch ganz gut zum arbeiten geht. Werde mir aber windows auch drauf installieren um spiele spielen zu können.
meine zusammenstellung:
2.66GHz Intel Core i7
4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
500GB Serial ATA Drive @ 7200 rpm
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-inch Glossy Widescreen Display
Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
NVIDIA GeForce GT 330M mit 512 MB
jetzt is meine frage nachdem diese zusammenstellung echt sau teuer ist will ich schon dass ich dann mit dem gerät auch die spiele schön spielen kann die ich momentan zocke. also battlefield bad company 2 und modern warfare 1+2.
Denkt ihr das geht Problemfrei?
Ich denke halt wenn ich mir diesen spaß wirklich 2000 € kosten lasse dann soll es auch ordentlich sein und von der verarbeitung sind die macs halt einfach genial nur steht die leistung auch wirklich im P/L?
Hättet ihr eventuell alternativen auf lager?
Beim googeln hab ich leider nix gscheites gefunden.
bin für jeden ratschlag, hilfe, kommentar dankbar.
lg,
peacer
also ich überlege ja schon lange mir einen mac book pro zuzulegen, finde die dinger einfach echt schick und glaube dass das OS auch ganz gut zum arbeiten geht. Werde mir aber windows auch drauf installieren um spiele spielen zu können.
meine zusammenstellung:
2.66GHz Intel Core i7
4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
500GB Serial ATA Drive @ 7200 rpm
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-inch Glossy Widescreen Display
Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
NVIDIA GeForce GT 330M mit 512 MB
jetzt is meine frage nachdem diese zusammenstellung echt sau teuer ist will ich schon dass ich dann mit dem gerät auch die spiele schön spielen kann die ich momentan zocke. also battlefield bad company 2 und modern warfare 1+2.
Denkt ihr das geht Problemfrei?
Ich denke halt wenn ich mir diesen spaß wirklich 2000 € kosten lasse dann soll es auch ordentlich sein und von der verarbeitung sind die macs halt einfach genial nur steht die leistung auch wirklich im P/L?
Hättet ihr eventuell alternativen auf lager?
Beim googeln hab ich leider nix gscheites gefunden.
bin für jeden ratschlag, hilfe, kommentar dankbar.
lg,
peacer
Zuletzt bearbeitet:
(infos zu Graka hinzugefügt)