Mac Book - Ton

dungeon192

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
268
Hallo, weiss jemand wie man den Startton von einem Mac Book ausschalten kann ?

Der nervt - Wenn er weniges immer nur leise und dezent zu hören wäre aber nee wenn ich mal vergesse den System Ton leise zu machen dröhnt mich mein Mac an als ob es kein Morgen gibt ;-)

Ich habe schon alles abgesucht finde aber keine Einstellung dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
meines Wissens nach gibt es da keine Möglichkeit, da dieser Ton eigentlich als Erfolgsmeldung der Hardwareprüfung beim Boot funktioniert. Du darfst halt nicht vergessen den Ton auszuschalten ;-)

Aber er klingt immernoch origineller als der Windows Startsound, auch wenn der Ubuntustartsound ihn toppt.
 
jou der Ton ansich is jut aber wenn man den jeden Tag hören muss nervt das .

Bei Windows schalte ich der Starttöne auch immer gleich aus.
 
Also wenn ich den Ton im System aus habe kommt auch keiner beim Booten ... kannst ja einfach mal vor dem Neustart f10 drücken ... ist zwar umständlich, aber wer schaltet einen PC und vorallem einen MAC schon aus ^^
.
 
jup das mache ich auch wenn ich daran denke, und wenn nich . . . .
 
Zurück
Oben