Mac Oberfläche in Win2k?

m.c.ignaz

Lt. Junior Grade
Hallo!

ich suche ein Programm, das mir die bezaubernde Mac-Optik auf meinen Win2k Rechner zaubert. Glaube es stuenden da mehrere zur Auswahl, hat jemand eine gute Empfehlung abzugeben? Wär echt wunderbar!

Wie immer danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das läuft aber nicht unter Windows 2000. Sondern nur unter XP Home/Prof. und Windows Server 2003.

Gruß

BigBill

Habe es gerade mal installiert, benutze aber allerdings Windows XP, der Style sieht richtig gut aus!

Grüße
FlyestAngel

Hat mal jemand einen Screeni davon?

Edit: Selber einen Gefunden...

45538579_d3c575f3fd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cool Willüüü - das Teil ist einfach nur Fett :D

Bekommst von mir Ehrenkarma :cool_alt:

Lieber good old Windows 2k look, als fake mac os x :D
Wobei man sagen muss, Flyakite is echt gut gemacht :)

merv schrieb:
Lieber good old Windows 2k look, als fake mac os x :D
Wobei man sagen muss, Flyakite is echt gut gemacht :)

Wie siehts bei dem Prog denn mit dem Ressourcen aus ?

Nutze im Moment StyleXP (Service only, ca. 7MB) und das Panther Theme, das sieht auch ganz hübsch aus. Die OSX Bar brauch ich nicht unbedingt.

also für flyakite brauchst du keine extra software laufen lassen. du nutzt es einfach wie die normalen WinXP-Styles

honkitonk schrieb:
also für flyakite brauchst du keine extra software laufen lassen. du nutzt es einfach wie die normalen WinXP-Styles

Oh das is ja cool. Und wie wird das mit der OSX Bar dann gemacht ? Ist das ne modifizierte Taskleiste ?

Btw: hab gerade den Apple Artikel gelesen, es gibt ja bereits ein OSX für x86er Systeme :D

okay, ich gebs ja zu die Dockbar, die extraschattenY'z shadow und Rollbar sind extra programme, die zusätzlich laufen. alles andere ist aber wie vorher gepostet.
bzgl. OSX für x86. da streiten sich noch die gemüter, ob es für sämtliche X86 systeme geeignet sein wird. Es wird wohl so aussehen, dass dasOS eng an bestimmte Hardware gebunden wird.
Aber nix genaues weiß man nicht;)

honkitonk schrieb:
okay, ich gebs ja zu die Dockbar, die extraschattenY'z shadow und Rollbar sind extra programme, die zusätzlich laufen. alles andere ist aber wie vorher gepostet.
bzgl. OSX für x86. da streiten sich noch die gemüter, ob es für sämtliche X86 systeme geeignet sein wird. Es wird wohl so aussehen, dass dasOS eng an bestimmte Hardware gebunden wird.

Jo vermutlich hab ich da mit meinem AMD verloren :(

honkitonk schrieb:

Jemand ne Ahnung, ob das x86er auf Centrinos laufen wird ? Würde mir den Kauf eines PowerBooks ersparen :)

Zurück
Oben