Mac Passwort wird nicht akzeptiert

trkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
425
Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich mich nicht mehr anmelden kann. Am Anmeldefenster wird mein Passwort nicht akzeptiert und dann muss ich den weg gehen meinen Passwort zurückzusetzen.
Das ist jetzt schon das zweite mal innerhalb 2 Tagen passiert. Das Passwort ist auf allen 3 Geräten die ich habe gleich und ändert sich nicht. Jemand anderes hat auch kein Zugang zu meinen Systemen.

Apple Support kennt keine Probleme mit so einem Verhalten. Das regt halt total auf, da ich mich dann erst einmal anmelden muss. Sei es der Mailclient, die Verbindung zu anderen Systemen usw. Alles ist geschützt per 2 Faktor Authentifizierung.

Hat einer mal ähnliches erlebt und weiß wieso das passieren kann?
 
Es funktioniert aber auch mit einer anderen Tastatur nicht.
Aktuell nutze ich die Apple Tastatur mit Fingerabdruck. USB Tastatur von Logitech hat auch nichts gebracht.
 
Genau, ich gehe mich mal austauschen. Weiß aber nicht mehr ob ich in der Garantie bin, muss die Eltern morgen mal fragen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und Lyphin
Dann habe ich leider auch keine Idee mehr.
Das Verhalten hatte ich noch NIE irgendwo.
 
Ich habe den Fehler jetzt endlich gefunden. Hätte mir auffallen müssen.
Der switcht im Anmeldefenster auf ein anderes Tastaturlayout, obwohl ich nur die Deutsche nutze...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Lyphin
Zurück
Oben