Mac Tastatur unter Windows

geohei

Ensign
Hallo.

Ich benutze schon seit geraumer Zeit eine Apple Tastatur (superflache USB-Tastatur) auf meinem PC (WinXP). Es ist die Beste die ich je hatte, allerdings stört mich dass ich nicht sehe wann NumLock an ist. Außerdem wäre es nicht schlecht wenn ich die Extra Tasten belegen könnte (F13-F19).

Gibt es keine PC Software die es mir ermöglicht dem PC diese Funktionalitäten beizubringen?

1. Anzeige vun CapsLock (ist schon eine LED auf Tastatur) und NumLock in einer Windows Applikation.
2. Extra Tasten zuweisen.

Dies ist die Tastatur:
http://store.apple.com/us/product/MB110LL/B

Google konnte nicht helfen.

Gruß,

Zuletzt bearbeitet:
für linux gibt es das programm keytouch das macht ziemlich genau das ich habe meine G510 so mit allen 18 macrotasten zum laufen gebracht

Danke für die Antworten.

Tja, sollte aber Windows sein und nicht Linux. Ich habe inzwischen noch etwas gegoogled und gesehen, dass es ein uraltes Tool gibt, AppleKPro, was das macht. Ist aber nicht mehr up-to-date.

Ich wundere mich wie viele Artikel Google ausspuckt, aber leider nichts Brauchbares dabei. Immer so halbe Sachen à la Bootcamp Treiber usw. Es scheint sehr viele Leute zu geben die eine Apple Tastatur an ihrem PC benutzen ... sonderbar dass es so etwas nicht gibt ...

Gruß

Zurück
Oben