Mac & Windows PC an Philips 346P1CRH

Suldra86

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
21
Guten Tag zusammen,

ich habe an meinem Philips Monitor via USB Maus & Tastatur angeschlossen um diese mit meinem MAC und meinem Windows PC
zu verwenden was seit die letzten Tage auch gut funktioniert hat. Leider gibt es seit heute ein Problem mit dem Windows PC, wenn ich diesen nutzen möchte entkoppelt sich ständig die Maus und die Tastatur, nach ein paar Sekunden geht es dann wieder. Das passiert im Minutentakt. Angebunden ist der Monitor am Windows PC via HDMI & USB Printer Kabel (https://www.amazon.de/gp/product/B07T6FC5FS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten Dank & Gruß
Johannes
 
Hatte ich in den Betreff geschrieben, aber gerne nochmal hier: 346P1CRH
Danke für deine Hilfe!
 
Dieses Problem besteht leider immer noch. Kann mir hier vllt bitte jemand helfen.

Danke euch!
 
Treiber habe ich für den Monitor nicht wirklich was gefunden, außer so ein "smart control" da kann man dann halt Farben etc einstellen.
Direkt am PC habe ich keine Probleme, es muss also mit der Speisung via Monitor zusammenhängen.
Seltsamerweise geht es an manchen Tagen stundenlang gut und wie jetzt gerade entkoppelt es im Minutentakt. Als hätte es ein eigenleben.
Die Anschlüsse am Monitor habe ich schon durchgetauscht, das bringt leider nichts
 
Zurück
Oben