Macbook 2008 in Macbook 2010 Gehäuse

spamarama

Commodore
Tja der Titel sagt schon alles.
Ist es möglich ein Macbook early 2008 in ein Macbook 2010 Gehäuse zu verfrachten?
Also es geht im Prinzip darum das die alten Gehäuse ja diesen Konstruktionsfehler haben, Bruchstellen an der Oberseite, etc. und bei den Neueren eine Gummileiste vorhanden ist die dies verhindert. Das Macbook ist nämlich Hardwaretechnisch noch in Ordnung, nur der Rahmen sieht halt etwas ramponiert aus.

Ich bin jetzt nicht so der Apple-pro, aber haben die MacBook-Gehäuse nicht unterschiedlich Bauhöhen?

Das neue Macbook ist 0.01cm flacher, ansonsten ist es tiefer und breiter.

Ich denke nicht, dass es geht da die Macbooks vollkoerper gehaeuse haben und du dann (wie bei apple) ueblich ganz besondere schluessel brauchst.
Und haben die neuen Macbooks nicht auch noch die probleme mit den Bildschirm?
Meiner Meinung nach geht das nicht bin mir aber nur zu 40% sicher.

LG
Apfel
(sorry fuer keine umlaute hab gerade ne englische tastatur)

Der Akku im neuen Macbook ist doch größer geworden. Kann also durchaus sein, dass das Logicboard des 2008er Modells nicht rein passt.

Kann mich aber auch irren.

Konnte man den Akku nicht auch im 08er noch Tauschen ?

Das geht in den aktuellen ja nicht mehr und würde damit schon das erste Problem darstellen, dazu kommt dann noch die Position der Anschlüsse etc ...

Alles in allem würde ich aber glatt sagen das es extrem schwer bis unmöglich ist, das halbwegs zufriedenstellend umzusetzen ...
.

Stimmt! Das mit dem auswechselbaren Akku hatte ich völlig vergessen.

Zurück
Oben