Hallo, ich habe gestern Nacht vergessen das MacBook aus dem Auto zu holen. Wenn ich es nun starte, höre ich wie die SSD angeht beziehungsweise die Festplatte aber der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand eine Idee, was man machen kann oder woran es liegt?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MacBook 2014 startet nach Nacht im kalten Auto nicht mehr
- Ersteller calasanau
- Erstellt am
Brati23
Lt. Commander
Mein Dell Latitude E 6430s verbringt seit Jahren fast jede Nacht im Auto. (Draussen, keine Tiefgarage)
Am Morgen schalte ich das Notebook jeweils ohne akklimatisierung an.
Bis jetzt ergaben sich keine Probleme.
Geht vermutlich unter kann, muss aber keine Probleme verursachen. Ggf. ist ja die Display Technologie noch entscheidend.
Startet das Teil wieder mit Bild?
Eine Rückmeldung wäre toll. Ich tippe auf nein.
Am Morgen schalte ich das Notebook jeweils ohne akklimatisierung an.
Bis jetzt ergaben sich keine Probleme.
Geht vermutlich unter kann, muss aber keine Probleme verursachen. Ggf. ist ja die Display Technologie noch entscheidend.
Startet das Teil wieder mit Bild?
Eine Rückmeldung wäre toll. Ich tippe auf nein.
Mittlerweile hört man den mac Startsound wenn man das mbp einschaltet. Aber das Display bleibt leider schwarz.
Ergänzung ()
Ist eine ssd, aber man hört im Gerät so nen leises klicken beim anschalten. Keine Ahnung was das ist, das war aber meine ich früher auch schon soIncanus schrieb:Abwarten bis es sich akklimatisiert hat? Ist es denn eine SSD oder eine HDD? Erstere könnte man ja nicht hören.