Macbook 2015 / Broadwell .Skylake

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Hallo alle zusammen.
Ich habe da einige fragen was Macbook 2015 betrifft

Dieses jahr sollen zwei intel prozessoren erscheinen. Broadwell und Skylake.

Welchen dieser zwei prozessoren wird apple für die neuen macbooks verwenden wann werden die macs denn eigtl erscheinen?

Und welchen start preis werden die macs eurer meinung nach haben? Werden sie teurer als die 2014er Modelle. Wie werden dann die preise der 2014er Modelle sein?

Kann es sein das der preis des mbp 13 retina von 1100 auf unter 1000 sinken könnte wenn die preise überhaupt stark sinken werden.

Diese Frage sollte dir hier keiner beantworten können, außer hochrangige Apple Mitarbeiter schreiben hier weitere Details rein - was nicht passieren wird.
Keiner deiner Fragen lässt sich beantworten, nur Vermutungen aufstellen.

Generell: Warte den Montag ab, es gibt eine Apple Präsentation, die neben der iWatch auch weitere Sachen preisgeben wird.
Man kann auch sagen, dass Apple zu den ersten gehört, wenn neue Intel Hardware auf dem Markt ist. Von daher ist es durchaus logisch, dass mit der neuen Hardware auch neue MacBooks kommen.
Des Weiteren scheint es auch logisch, dass die Air Reihe ein Retina Display bekommt.

Preise sinken bei Apple kaum, würde nichts erwarten.

Schlussendlich: Am Montag gibt es vlt weitere Infos, ansonsten kann man nur warten.

Wie und wo verfolge ich die presäntation mit? Kannst mir das evtl. sagen

Du wirst hier auf CB einen Bericht über die Präsentation finden, vermutlich wenige Minuten bis Stunden danach. Kannst das Event auch live verfolgen: http://www.apple.com/live/

Kristallkugelfrage!

Es wird wohl Morgen ein 12 Zoll Retina MacBook Air vorgestellt

Ja das hab ich soweit such mitgekriegt.

Lohnt es sich den mac 12" zu holen statt 2014er modell . Oder falls es prozessorupgrad für 13" gibt aber ohne retina.
Welches were sinvoller

Adribau schrieb:
Es wird wohl Morgen ein 12 Zoll Retina MacBook Air vorgestellt

nur weil das die letzten Wochen so oft als Gerücht rausgehauen wurde, ist es noch kein Stück realer als die vielen anderen Gerüchte rund um Apple: der Apple-Fernsehr, das Riesen-Ipad, Apple-Autos in x Jahren usw.

Im Endeffekt, wenn man mal die ganzen Gerüchte ausblendet für die es keinerlei Bestätigung gibt und nur auf irgendwelchen Analysten Infos beruhen (ja ich meine das Retina Air) dann weiß man für morgen nur, dass es mehr Infos zur Apple Watch geben wird. Der Rest sind alles nur Spekulationen von Analysten, denn es gab bisher noch keinerlei Leaks von neuen Bauteilen.

Zurück
Oben