Macbook Air, DELL XPS 13, oder doch was ganz anderes?

Nimm Apple. Da brauchst du in den nächsten 8 Jahren keine neue Hardware. Es sind eben nicht die nackten Specs die hier wichtig sind sondern der Support von Apple.

Guck mal wie lange Apple Nutzer ihre geliebten MacBooks behalten. Deswegen ist der Gebrauchtmarkt auch so teuer für Hardware: Kaum jemand verkauft ein neues Apple Gerät. Außer es sind Firmengeräte die abgeschrieben sind.

Die einzigen Personen, die dir von Apple abraten, haben kein MacBook. ;-) Nur mein Tipp: Statt MacBook Air ein MacBook Pro 13. Auch wenn es etwas teuerer ist.
 
Danke Leute, ihr seid die Besten! Das is mal ne geile Beratung, Diskussion, verschiedene Sichtweisen, das hilft wirklich. Und ich habe es getan. Das xps 13 isses geworden, mit i5 8250u für 1000 Euronen. Auf den Deal wäre ich ohne euch auch nicht gekommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Model, revocelot, Ramschladen und 3 andere
Zurück
Oben