MacBook Air M1 2020 VS Macbook Pro 2017 i7 3,50GhZ

Hallo Leute, ich habe immer noch das Problem das ich keine passenden Gummifüße für mein Macbook Air M1 A2337 finde. Kann mir da jemand helfen ?
Liebe Grüße
 
Schau mal hier: https://www.cdx.de/store/APPLE-ERSATZTEILE/MACBOOK-GEHAeUSE
Im Zweifel dort mal nachfragen, kann mir gut vorstellen das die was passendes haben oder besorgen können.

Mein Mid 2012 Air hat einen Durchmesser von 18mm, hoffe das hilft. Sonst kann ja noch wer anderes mal nach messen. Höhe sollte ja egal sein, wechselst du halt 2 auf einer Linie oder alle 4.


Was ist mit einem Case kaufen? Sowas: https://www.gravis.de/Katalog/Tasch...MacBook-Pro-13-Zoll-2020-transparent/p/140015
Die haben oft eigene Füße.

LG
 
Gibt es für mein Modell leider nicht. Und so ein case für 50 Euro will ich jetzt auch nicht kaufen.
 
Sind die Füße beim M1 Air anders als bei den Intel?
 
Also reicht es wenn ich mir die vom MacBook Pro kaufe richtig ?
 
Ich würd einfach mal die Leute von cdx.de anschreiben und dein Problem schildern. Die können dir bestimmt was sagen ob sie was passendes haben.
 
Zurück
Oben