RedPanda05
Captain
+1 für erstmal iPad. Ein Notebook habe ich ausschließlich für Präsentationen gebraucht und realistisch kann das heute auch schon ein iPad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja - wenn es überwiegend ums "notieren" geht und vielleicht auch mal recherchieren... Zuhause steht dann ja noch der Windows-Rechner.Backfisch schrieb:oder Du dir nur unnötige Probleme infolge inkompatibler Software einheimst.
Persönlich würde ich ja von dunklen Farben abraten. Ich hab mich mit meinem Space-Black auch geheilt und habe hier inzwischen ein silbernes MBP stehen. Ich war einfach zu Monk für das Space-Black.leopold.scb schrieb:Gerne Mitternacht als Farbe
Welche Probleme hattest du bitte mit MS Office? Das läuft auf Mac anstandslos.KamfPudding schrieb:Mac Word
Man nutzt ja auch Zotero oder in Gruppenarbeiten MendeleyKamfPudding schrieb:Citavi Integration ist grauenhaft