MacBook im Vertikalen Ständer betreiben.

HanserFan

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
38
Auf meinem Schreibtisch habe ich nicht allzu viel Platz, daher wollte ich mein MacBook in einem vertikalen Ständer packen und via angeschlossenen Monitor sowie Maus und Tastatur nutzen.

Gibt es irgendwie Probleme mit der Wärmeentwicklung? Muss ich, um das MacBook zu starten, dies immer aufklappen oder gibt es schon Ständer wo eine Art Power Knopf verbaut ist?
 
Sollte per Tastatur aus dem Standby aufwachen. Erst nach einem kompletten Herunterfahren brauchst du den Powerbutton
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun
Hitzetechnisch macht das deinem Gerät nichts.
Beim Kauf würde ich nur drauf achten das die Kanten des Ständers ordentlich geschützt/gepolstert sind.
Hab schon viele günstige Ständer/Halter und co gesehen die dann direkt Metall auf Metall hatten und das Notebook/MacBook am Ende richtig heftig zerkratzen 😢
 
Zurück
Oben