MacBook kann keinen Gruppenanruf in Facetime erstellen

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
321
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Facetime Gruppenanruf zwischen einem MacBook, einem iPad und zwei iPhones erstellen. Alle Geräte haben die neuste Software. Unter dem iPad und den zwei Handys funktioniert es ohne Probleme. Jedoch kann das MacBook nichthinzugefügt werden und auch nicht den Facetime Gruppenanruf starten, denn sobald man mehr als einen Namen angibt, wird das Anrufen Symbol in Facetime ausgeblendet.

Kann jemand helfen und weiß, wo das Problem liegt?

VG Nico
 
Wurde aufgrund von einer Sicherheitslücke deaktiviert. War auch hier in den News.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saki75
Ich habe es jetzt hinbekommen, den Gruppenanruf zu erstellen, da wohl ein Sicherheitsupdate gefehlt hat. Jedoch steht bei den Teilnehmern jetzt "warten" darunter. :o
 
Ich bin mir nicht ganz sicher , glaube aber erst vor kurzem was gelesen zu haben das bei FaceTime irgendein Bug war , oder eine Sicherheitslücke.
Vielleicht liegt es daran.
 
Zurück
Oben