MACBOOK M1 Ibm Thunderbold 3 v2 Dual Monitoring

Das Video ist das Hybrid USB-C Dock! Deins das TB3 Dock. Erkennt man schon an dem Adapterstecker auf USB-A.

deFlash schrieb:
Alternative Modelle habe ich keine gesehen
Dann liest du nicht richtig bzw. nicht alles.
 
Brudertuck schrieb:
Du brauchst mit dem M1 Pro KEIN displaylink Dock.

Am MacBook Pro 14 funktionieren 2 externe Displays über Thunderbolt (echtes Thunderbolt Daisy Chain). Ich gehe davon aus dass Lenovo mehrere Monitore über Displayport MST realisiert. Dies wird von Apple nicht unterstützt. Egal ob Intel oder Apple CPUs/GPUs.

Teste ein CalDigit TS3+ oder TS4. Das wird funktionieren.
Auf Windows ebene geht das alles
 
Es geht dir doch aber nicht um Windows oder habe ich was verpasst? Wie bereits mehrfach geschrieben ist das fehlende MST eine Einschränkung von Mac OS.

Ich bin hier jetzt raus. Alles notwendige wurde (mehrfach) gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
deFlash schrieb:
Auf Windows ebene geht das alles

Windows unterstützt ja auch DP MST.
Aber darum gehts ja nicht. für das was Du vor hast brauchst Du, wenn es mit einem Mac im Dual Monitor Modus betrieben werden soll, ein anderes Dock welches Die Bildschirme über internes Thunderbolt Daisy Chain Managed. Oder eben den Zweiten direkt am Macbook anstecken.

Alles wurde mehrfach erklärt würde ich sagen... Auch wenn es evtl. nicht dem entspricht was Du gerne gelesen hättest :-)
 
Zurück
Oben