MacBook Pro 1.1 mit Win 7 finde keine Treiber

FlashStyler

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
104
Hallo ich habe ein MacBook Pro 1.1 und ich finde leider keine Treiber dafür da ich win 7 drauf gemacht habe (neben Mac OS X) Boot Camp schmeißt nur fehler meldungen und die Originale CD hab ich auch nicht mehr davon. Was soll ich jetzt machen?
Danke im Vorraus
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Driverpacks.net brauchst du utorrent und enpacktool z.b 7zip
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.485
Ey, noch jemand mit einem MBP 1,1 :D

Mein Tipp:

Lass es sein. Du wirst keine freude mit Windows auf dem Teil haben es ist einfach zu alt.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.485
Kommt nun auf gut 8 Jahre... MBP 1.1 = das erste macBook Pro mit Intel CPU aus 2006.
 

nex86

Captain
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.246
Bootcamp Treiber gibts bei Apple.
Ansonsten kann der Bootcamp Assistent in OSX auch die passenden Treiber selbst runterladen.
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Top