Win 7 findet Treiber nicht

tortek82

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
50
Halli hallo.

Habe mir vorgestern ein Notebook (HP 355 G2 K7H44ES#ABD) gekauft, das wurde ohne Betriebssystem geliefert.
Darauf hin hab ich Windows 7 Home Premium 64 bit über Ebay gekauft. (Dell Version)
Im Gerätemanager wird mir angezeigt das mir diverse Treiber fehlen.
-PCI-Ver/Entschlüsselungscontroller
-SM-Bus Controller
-Unbekanntes Gerät
-USB (Universal Serial Bus)-Controller

Win7 findet keine Treiber, mir ist auch nicht der Hersteller bekannt der diversen Geräte.
Ich hatte auch ein Ausleseprogramm runtergeladen (Unkown Device Installer oder so ähnlich), auch dort stand kein Hersteller.
Auch über die Support Seite von HP hatte ich kein Erfolg mit den Treibern.

Das Programm "HP Support Assistant" findet zwar auch Treiber aber die nennen sich
-HP Notebook System Bios Update (AMD Processors)
-Validity Fingerprint Sensor Driver

diese lädt er/es zwar runter kann es aaber auch nicht installieren.

Kann irgendwer mir helfen?
 
Auch über die Support Seite von HP hatte ich kein Erfolg mit den Treibern.
Wer lesen kann....
Die HP Treiber ließen sich nicht installieren bzw. es gab keinen Unterschied.
Naja ich habe es bis auf einen Treiber, die Probleme selber lösen können.
 
Probier mal die manuelle Installation über den Gerätemanager. Also gib die Pfade an, wo du die Treiber entpackt hast. Vielleicht geht es dann.
Den kleinen Absatz habe ich wirklich überlesen, sorry :D
Welcher Treiber fehlt jetzt noch? Good Luck.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben