MacBook Pro a1706 Display wird dunkel

Marting500

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier da ich ein komisches Problem mit meinen MacBook habe.
Wenn ich das MacBook hochfahre ist das Bild schwarz. Jedoch wenn ich es zuklappe und daraufhin nur leicht öffne sehe ich alles normal. Umso weiter ich es öffne desto dunkler wird es. Am so Ca. 60 grad wird es wieder schwarz.

Es handelt sich um ein MacBook Pro A1706

Ich habe schon mehrere Tastenkombinationen getestet aber ohne Erfolg.


Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.
 
Leider ganz bekanntes Problem. Das Displayflexkabel war bei der Produktion schon sehr spack bemessen und ist jetzt einfach defekt/gerissen.

Da hilft nur -> Ab zu Apple damit und auf Kulanz hoffen. Sonst wirds teuer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich kann mir vorstellen, dass der hal Sensor, bzw. die Verbindung zu diesem, einen weg hat. Der erkennt ob du das MacBook zuklapst.
 
Zurück
Oben