MacBook Pro Early 2011 Klackern im Innenleben/springt nicht an

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bescherbub

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
24
Hey Leute,
habe ein defektes MacBook geschenkt bekommen. Ich habe folgendes Problem:
Der Akku des MacBooks ist voll. Jedoch springen weder Bildschirm, noch das MacBook selbst an. Man hört auch keine Lüfter. Wenn ich das MacBook umdrehe, wackelt im Innenleben etwas.
Es ist etwas im Bereich des Powerbuttons lose. Also wenn ich das MacBook aufklappe, direkt vorne rechts auf der Seite ca. Das Geräusch kommt nicht vom Bildschirm!
Jemand ne Idee? Werde morgen das MacBook aufschrauben und nachschauen.
 

ghecko

Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
7.393

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.542
Auch wenn du noch weitere Thread eröffnest, wieso glaubst du, daß die Boardies über das Internet besser in das verschraubte MacBook schauen und hören können als du?
Wer sich allerdings seinen Lebensunterhalt als Geistheiler (Fernheiler) verdingt, darf sich hier outen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top