Macbook pro für die Uni + bisschen zocken

Ja, im Herbst wird das Pro 14 mit M1X und ein paar mehr sinnvolleren Anschlüssen kommen. Ich wette auf kurz nach Start des Wintersemesters. Normalerweise wird zum Semesterstart die ganz Altware als "Studentenaktion" abverkauft. Zur WWDC rechne ich mit keiner interessanten Hardwareerscheinung.

Air wird so schnell kein neues rauskommen, weshalb hier auch keine so großer Preisverfall einsetzen sollte und man gegebenefalls in einem Jahr immer noch das Pro 14 holen kann.

Neben dem 900€ MB Air geht sich preislich sogar noch ein teureres, schickes Gamingnotebook aus.
Für COD braucht es schon eine diskrete GPU, sonst hätt ich mir so ein Notebook schon längst gekauft. Das neue Legion 5 Pro 16 wäre da ein richtige feines Zweitgerät mit RTX3060 und laut Specs noch besserem Display als im MacBook Air.
https://geizhals.de/lenovo-legion-5-pro-16ach6h-storm-grey-82jq0034ge-a2517174.html?hloc=at&hloc=de

(Lenovo scheint heuer all hochauflösenden Displays aufzukaufen - sehr lobenswert endlich mal ordentliche Displays zu verbauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben