Machine Check Exception beim Booten

Die große Auflösung: Es ist die WLAN Karte. Habe gerade mal alle Komponenten einzeln getestet. Sobald die WLAN Karte in einem PCIe Slot steckt, fangen die Abstürze an. Werde die Karte zurücksenden und hoffen, dass es keine Inkompatiblität mit dem Mainboard ist.

Danke für eure Hilfe.
 
Endlich die Lösung gefunden, mithilfe Deines Rates hier :

Zunächst dachte ich, es ist die Festplatte (kratzt)
Dann die Grafikkarte, denn mit einer Baugleichen lief der PC
Dann mit meiner schlauen SSD - Festplatte Extern (sehr Empfehlenswert zum herumprobieren..)
Aufgrund Deines Rates die Wlan- Karte ausgebaut. Konnte ich mir (auch jetzt noch nicht) einfach nicht vorstellen, dass der Freeze nur daran hängt.
Also Danke, sagt Diddymar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atschi2000phil
Zurück
Oben