Macho 120 auf Gigabyte H87 D3H - Wie befestigen ?

Bas(s)ti

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
85
#1
Moinsen Leute,

bin gerade dabei meine neue Maschine zusammenzubauen und habe nun ein Problem mit dem Kühler.

Ich kann die Schrauben der Befestigungsplatte leider nicht auf beiden Seiten mit dem Schraubendreher erreichen. Zum RAM hin kein Thema, aber auf der anderen Seite ist das "Plastik-Teil" mit der Aufschrift "Ultra Durable" im Weg.

Hat jemand eine gute Idee wie ich das Problem lösen könnte ?

Link zum MB:
http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=4491#ov

EDIT:
Danke, habs selbst hinbekommen.
Da ist ja ein riesen Loch im Kühler. Au backe.
Kommt davon, wenn man schon seit Ewigkeiten keinen Rechner mehr zusammen gezimmert hat.
Kann sonst auch gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Lösung selbst gefunden.)
Top