Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst in den Benchmarks der Spiele überprüfen ob du wirkliche Vorteile dadurch erreichst, denke aber, dass dein Speicher unter SPD - Werte nicht mehr als 2 FPS in den meisten Spielen verlieren wird.
Also lohnt es das dann wirklich für dich?
Falls du allerdings die Spannung der Speicher nicht anheben musstest würde ich einfach alles so lassen wie es ist und mich nicht weiter drum kümmern, es sei denn du hast irgendwelche Probleme.
Kannst ja auch mal Prime95 doppelt installieren in 2 verschiedene Ordner, beide starten und über den Taskmanager jedem einen eigenen CPU - Kern zuweisen, danach sollte der Speicher gut ausgelastet werden, danach weist du in der Regel ob er es gut verkraftet.
Es geht ja nicht darum ob ich irgend welche probleme habe oder ob ich irgendwie heiss auf noch mehr Mhz bin,ich wollte einfach nur wissen ob es einen sinn mach das die speicherbandbreite höher ist als die busbandbreite.oder gibt es da keinen zusammenhang??kann mir da keiner eine antwort geben?
Es macht keinen Sinn, du bekommst keinen entscheidenden Leistungszuwachs, auch die Timings zu verändern lohnt nicht. Stell einfach alles auf Auto ein und fertig.
Faustregel
Systemtakt x 2.
Beispiel: FSB 400MHz - DDRx Speicher 800MHz