Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kombi Motiv10 und Musik passt nicht unbedingt. Wenn es unbedingt Teufel sein soll dann eher das Theater3 Hybrid. Dem AV-Receiver ist es aber im Prinzip egal was er füttert.
Sollte soweit passen, beides gute Teile, bei denen man nicht viel falsch machen kann.
Aber wie verteilt sich die Nutzung bei dir? Mehr Musik nehme ich an. In dem Fall gäbs sicher Alternativen aus denen du musikalisch etwas mehr rausholen kannst, da die motiv Serie eher für Heimkino ist.
Edit: Mein Vorposter war schneller. Das Theater Hybrid ist im Grunde genau auf diesen Spagat ausgelegt und macht mehr Sinn.
Wenns etwas günstiger werden soll als das Thater hybrid, käme evtl. ein Heco Victa Set bestehend aus 2xVicta 700 2x Victa 300 1x Victa 100 und einem Victa 25a Sub in Frage. Das gäbs alles Hier Für insgesamt 849€ dank wegfallender Versandkosten. Somit also etwa 100€ günstiger als das Theater 3 hybrid.
Allerdings habe ich das Theater noch nicht gehört und kann nicht sagen wie es sich im Vergleich zum Victa Set verhält.
zur zeit habe ich bose 2.1 etwas älter, die anlage selber mit boxen ist vom klang her sehr gut, nur möchte ich auf surround wechseln und suche vom klang her gleichwertiges.
Gleichwertig zu Bose? da reicht jeder Plastik Würfel von RudisResteRampe.
BTT.: du möchtest also Heimkino + Musik. Heißt also 2 Front StandLS, der Rest "kompaktere" Boxen. Das Hybrid 4 ist ganz gut,hab ich selber, kommt dann allerdings auch auf den finanzielle rahmen an.