Macht die PC Konfiguration Sinn?

@cyberpirate:
die vom TE gewählte ist aber nicht die EX. bei der kleinen Inno3D störte ihn die schlechte bewertung. die bemängelte die lautstärke, welche ihm nicht wichtig ist.

@YannickD7: schau dir die karten bitte mal genau an und/oder vergleiche die abmessungen.
 
Ich würde ein 550 Watt Netzteil nehmen, eine 1 TB SSD und keine HDD.
 
Jetzt hat es geklappt, ja.
Uff, die Graka ist aber schon ziemlich happig vom Preis her :D
 
Ja, ich denke für 1000€ kriegst kaum bessere Leistung. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)
MfG
 
Auf jeden Fall, danke! Ich muss nur noch abwägen, ob die Preissteigerung es mir wert ist. :)
Liebe Grüße
 
Nimm besser den Crucial RAM. Auch würde Ich sicher beim Netzteil nicht sparen. Dann lieber das wesentlich bessere NT und die genannte 2060 Super die für Dein Vorhaben mehr als ausreicht. Weiterhin würde Ich eher den Zalman Towwer kaufen. Hier beide im Vergleich:

https://geizhals.de/?cmp=2095802&cmp=2300269

gerade später sind die GraKas evtl wieder länger und dicker.

Auch sagtest Du doch das wir unter 1000€ bleiben sollen. Jetzt doch drüber?

https://geizhals.de/?cat=WL-1690437

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man beim Ram bissl Spart und dann das bessere Nt nimmt geht das doch?
Ergänzung ()

Das Gehäuse reicht völlig aus. Denke nicht das eine Custom Graka mit Lüftern 35-40 cm Lang wird
Ergänzung ()

Und wie ich finde reicht das nt völlig aus. Das ist Kein Billig Netzteil. Guckt euch die Reviewes an bitte.
 
Der Ram von Corsair ist Kompatibel???
Ergänzung ()

Achja und Yannick übrigens sehr gute Konfis jedem das seine. Hoffe konnte dir weiter helfen. :)


MfG
 

Anhänge

  • Desktop Screenshot 2020.08.27 - 18.57.11.40.png
    Desktop Screenshot 2020.08.27 - 18.57.11.40.png
    657,1 KB · Aufrufe: 159
  • Gefällt mir
Reaktionen: YannickD7
Habe soeben bestellt :D
Vielen Dank an alle für die Tipps und die Hilfe!

Liebe Grüße,
Yannick
 
Ne Rtx 2070 super wäre definitiv zukunft sicherer Gewesen. Aber jedem das seine. :D
Kein Problem gerne
 
Zurück
Oben