Macht es (noch) Sinn ein IPhone 4S zu kaufen?

Hallo,

ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber es gibt derzeit ein super Angebot über T-Mobile für das Iphone 5S (Neuwertig):

http://www.dealdoktor.de/schnaeppch...e-iphone-5s-versch-varianten-schon-ab-45046e/

Also wenn du noch planst ein Iphone zu kaufen, dann würde ich hier zuschlagen. Wobei du evtl. auch noch etwas warten könntest, da ja in ca. 2-3 Monaten evtl. eh das Iphone 6 rauskommt und dann u.U. das 5S noch günstiger wird oder auch das 4S!
Beim Iphone 4 S habe ich auch schon häufig gute Schnäppchen für 200 € entdeckt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Vom Preis her ja. Von den Features her nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
blacknite schrieb:
ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber es gibt derzeit ein super Angebot über T-Mobile für das Iphone 5S (Neuwertig):

und dann darf ich nur noch telekom-sim-Karten die nächsten 2 Jahre nutzen? :freak:

Die Telekom iPhones sind schon seit einiger Zeit ohne Simlock.

Weil es noch zig unentsperrte Geräte gibt, bei denen die Zweijahresfrist noch nicht rum ist. Bis Januar/Februar 2013 waren iPhones von T-Mobile mit einer Sperre versehen.

Und es auch noch Leute gibt, die das Teil nie entsperrt haben, obwohl sie es schon seit deutlich mehr als zwei Jahren besitzen.
Damit diese dann auch noch die Möglichkeit haben, gibts diese Seite noch.
Gibt bestimmt noch ettliche 3G usw. die noch den Simlock von damals drauf haben.

Was heißt aktuell?
In Benutzung ist er vielerorts noch, ja.

Ich denke, es macht wenig Sinn, weil: Es ist langsam! Vor allem, wenn das aktuelle iOS 7.1.X installiert ist. Bei iOS 8 wird es noch mal langsamer. Vielleicht rede ich Quatsch, aber das ist die Erfahrungen von zwei Freunden, die es mir berichtet haben.

Das iPhone 4S ist unter iOS 7 nicht langsam.
​Nicht mit dem 4er verwechseln.

boarder-winterman schrieb:
Das iPhone 4S ist unter iOS 7 nicht langsam.
​Nicht mit dem 4er verwechseln.

Ganz genau, ich habe mein Iphone 4S jetzt 2,5 Jahre bin noch absolut zufrieden, kann gar nicht meckern. Um mir zu überlegen z.B. das Iphone 6 mir zuzulegen, muss Apple da wirklich einiges drauflegen an Technischen Daten :)

Also ich wenn du Geld in den Wind schiessen willst dann hole dir das 5C wenn du es dir jedoch anders überlegst dann hole dir wirklich das 4s und gut ist! bisschen youtube schauen wird er gerade so hinkriegen!

Mein Gott sind die Iphone 5c Preise lächerlich, 400-450€ für die 16gb Variante, für das selbe Geld habe ich ein nagelneues 5s bekommen...Ich würde klar zum 5er greifen, kostet teilweise ähnlich viel wie das 5c aber sieht optisch einfach hochwertiger aus...
Das Iphone 4s lohnt sich nichtmehr...Für weniger Geld bekommst du ein um längen besseres Gerät(Moto G)

Zurück
Oben