Abe81 schrieb:
Siehe weiter oben: Verkaufte Geräte pendeln sich weit über den von dir angegebenen Preis ein. Das ist doch eine nicht zu leugnende Richtschnur. Deine Ausführungen hingegen umgehen diesen Fakt.
in der Regel kannst du ein 5c f. 350 euro abgreifen; mit Glück findet sich ein Esel oder Notverkäufer, der mit 290 euro klar kommt.
Beobachte schon eine längere Zeit den 5c Markt.
Die Raten sind gnadenlos im Keller, da schon iphone 6 angekündigt. Preisentwicklung fallend, wie beim z10/bb
Abe81 schrieb:
Siehe oben. Wenn du das schöne Wetter genießen willst, mache das doch; wenn du im Forum mitdiskutieren willst, solltest du zumindest die Beiträge des Threads gelesen haben, bei dem du mitdiskutierst. Du lenkst nämlich davon ab, das ich direkt darauf verwiesen habe, dass es im selben Thread die Informationen samt Quelle bereits gab.
nur weil nicht jeder deiner Meinung ist? ja, hör mir auf....du Schelm
Abe81 schrieb:
Das zweite Argument: Siehe oben - Spekulationen über Faktoren und dann die Spekulation so auslegen, dass sie deiner Position zupass kommen, sind ein argumentativer Taschenspielertrick.
na ja, hilft ja auch nicht viel weiter, wenn du der Aufforderung folgen tust ( folgst ), den alten 4s Apparat kaufen zu müssen. Ich warte erst mal und halte den Ball flach
....
Die ersten Updater werden schon schreien wie Kinder, wenn was nicht rund läuft. Dann kann man immer noch ein 4s nehmen, wenn es was taugt?
In der Ruhe liegt die Kraft!
Die Eingangsfrage war: lohnt sich der 4s Einkauf noch.....Meiner Meinung nach nicht.
( Vermutlich jammern paar 4s-Konsumenten hier, weil der eigene 4s Verkauf bei ebay kurz an steht?
kurz: man will ja die eigene Ware nicht extra noch schlecht reden - alte Kaufmannsregel )
Abe81 schrieb:
Soviel zu Sturheit in Internetdiskussionen
na ja, ich hab mich auch erst für ein 4s interessiert, weil es mir völlig ausreichen würde. Hauptsache: icloud, Telefon, Taschenrechner, voice-Recorder funktioniert.
Aber wenn jede zweite Gebraucht-Offerte Mängel angeben...ist man mit einem 5c f. 290 euro wohl besser drann, incl. appleCare + Umtauschaktion, kurz vor
GarantieEnde, da höherer Verkaufspreis erzielt wird, als mit einem zerkratztem Gerät. So ist es halt in der apple Welt....
und da behaupten Zahlreiche: apple ist teuer?