Macht es was aus wenn ich den Lüfter auf hochturen laufen lasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PATRlCK

Banned
Macht es was aus wenn ich den Lüfter auf HOCHTUREN laufen lasse?

Mit dem Programm Speedfan möchte ich es dann machen, nur weis ich nicht ob das was ausmacht?

------------------

!!!!!!!

Wieso läuft mein Lüfter nicht automatisch? Ich meine , wenn ich spiele müsste er doch lauter werden usw.

Aber er bleibt immer gleich bei den Umdrehungen, deswegen bekomme ich auch manchmal sehr hohe Temps

Zuletzt bearbeitet:
reported.

Nein.

Außer höherem Stromverbrauch und evtl. etwas mehr Verschleiß.

Die Frage ist warum soll er auf Hochtouren laufen?

Besonderer Grund?

Resultat wäre mehr Krach bei höherem Luftdurchsatz.

patrick = pringels
eindeutig

Kommt darauf an wie dein Lärmempfinden ist. Den einen stört es, wenn Lüfter sich anhören wie ein Düsenjäger mit laufenden Turbinen im Flugzeug-Hangar, einen anderen nicht.

Und wenn du meinst, dass du den Luftdurchsatz brauchst, dann lass den Lüfter doch ruhig auf volle Pulle drehen.

[EDIT]

patrick = pringels ... dann steht uns ja noch was bevor ... :D vielleicht guckt ja auch nen Mod mal etwas genauer nach. ;)

weil meine Lüfter irgendwie nicht von selbst automatisch hoch oder weniger läuft, also wenn ich spiele sollte ja eig. automatisch lauter werden wird es aber nicht. Bzw mehr Drehungen. Aber irgendwie bleibt es immer gleich somit wird es auch schnell heiß

Ich habs ja lieber leise, aber sicherlich kannst du Lüfter dauerhaft auf 100% stellen.

Könnte ein Admin diesen Kerl bitte irgendwie rechtlich vom Forum aussperren?

Deine Eltern/Mitbewohner/xyz mit wem du auch immer zusammen wohnst werden es dir danken. Es gibt nichts schlimmeres als durchgängiger Lärm. Mein Bruder hatte mal einen "Akasa Silver Mountain", dieses Ding hatte man durch geschlossene Türen gehört.... lass es lieber bleiben, Geräusche stören. ;)

Der Silver Mountain hatte einen 7000rpm Delta Lüfter... sowas findet man heute im Consumer Markt sicherlich vergebens. :-D

wieso denn?!

Danke an alle die mir geantwortet haben!

Ich wollt nur nummer sicher sicher sicher gehen das nichts kaputt geht :D

heute angemeldet und schon 18 beiträge..... riecht verdächtig nach dem troll

tust du Anzahl der Beiträge feststellen das ich ein "Troll" bin??? -

nicht an der anzahl der beiträge, aber an der anzahl der blödsinns threads lässt sich doch ein gewisser trend erahnen...

an anzahl der beiträge an einem tag...... ja das tue ich ;) zusätzlich im hinblick auf deine andren threads

@mastertier
das mit der logik ist bei manchen leuten so eine sache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben