Macht es was aus wenn ich den Lüfter auf hochturen laufen lasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der große unterschied zwischen dem dummen und dem intelligenten ist das sich der intelligente dumm stellen kann ;)

@cartridge
ja hast du, :D (dem alk konsum gehts soweit gut? xD )

ich finde wir sollten den TE behalten eigentlich ist es ganz wichtig, vielleicht sollte er ein eigenes unterforum kriegen ;)

Wieso läuft mein Lüfter nicht automatisch? Ich meine , wenn ich spiele müsste er doch lauter werden usw.

Aber er bleibt immer gleich bei den Umdrehungen, deswegen bekomme ich auch manchmal sehr hohe Temps

Geändert von PATRlCK (Heute um 18:34 Uhr)

ahhh - editiert und eine sinnvolle Frage. Dabei könnten wir dir helfen.
Wie hast du den Lüfter angeschlosen?
Über 3/4-pin?

dann mach das case auf und schau nach mit was der lüfter angeschlossen ist
(oder plombiert HWV die seitenwände? )

na wenn die das zusammengebaut haben werden die das schon richtig angeschlossen haben ...

@PATRlCK

bin aber jetzt raus weil du anscheinend ein "Vollidiot" bist (um es "freundlich" auszudrücken) ... Keine Infos, Abkürzungen nach denen man googeln muß, usw.

Edit:

sorry wegen meiner beleidigenden Ausdrucksweise (und der Bilder) - war als ich das gepostet habe ziemlich "in Rage" ... Entschuldigung !!!

Anhänge

• STFU-WW2-4Words.jpg
    STFU-WW2-4Words.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 107
  • 423px-Cup_of_STFU.jpg
    423px-Cup_of_STFU.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir auch nicht helfen. die rechtschreibung ist einfach zu gut für nen "vollidioten". wenn jemand so naiv und "jung" wirkt, müsste die rechtschreibung ähnlich aussehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben