Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Machts gut Leute! Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
- Ersteller niz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
[SoE]tvzwirner
Lieutenant
@ Dunkelangst:
Alter, hau rein! Du bleibst mal schön hier, klar?
Ich hab Deine Hilfe immer geschätzt, hast mir stets bestens geholfen wenn ich mal Probs oder Fragen hatte. Selbst wenn Du Differenzen mit einem Mod hattest: Is doch Latte! Es ist wichtig, hier anderen Leuten zu helfen, ein wenig zu diskutieren und selber Hilfe zu finden.
Mir bleibst Du nicht in bester Erinnerung sondern BIST es, denn es wäre mehr als sch...ade wenn Du FBase verlässt, mal janz ehrlich!
Also, keep rockin', mach ne kleine Pause (aber nicht zu lange, die nächsten Probs von mir warten bestimmt bald
) und dann möcht ich wieder von Dir lesen!
Viele Grüsse,
TVZ
Alter, hau rein! Du bleibst mal schön hier, klar?
Mir bleibst Du nicht in bester Erinnerung sondern BIST es, denn es wäre mehr als sch...ade wenn Du FBase verlässt, mal janz ehrlich!
Also, keep rockin', mach ne kleine Pause (aber nicht zu lange, die nächsten Probs von mir warten bestimmt bald
Viele Grüsse,
TVZ
MeLLe
Lt. Junior Grade
Heya DA,
ich will hier nicht versuchen, Dich zu bekehren - das steht mir nicht zu und nervt Dich am Ende sicher. Aber ich fände es trotzdem schade, wenn Du gehen würdest. Hat immer Spass gemacht, mit Dir zu diskutieren, Deine Meinung zu verdammen oder zu teilen
Nimm Dir eine Auszeit, und komm zurück. Oder entscheide Dich gegen FB. Das ist Deien Entscheidung. Allerdings siehst Du ja, dass viele (auch ich) "Plan B" nicht gern sehen würden ...
Take care, Dicker
ich will hier nicht versuchen, Dich zu bekehren - das steht mir nicht zu und nervt Dich am Ende sicher. Aber ich fände es trotzdem schade, wenn Du gehen würdest. Hat immer Spass gemacht, mit Dir zu diskutieren, Deine Meinung zu verdammen oder zu teilen
Nimm Dir eine Auszeit, und komm zurück. Oder entscheide Dich gegen FB. Das ist Deien Entscheidung. Allerdings siehst Du ja, dass viele (auch ich) "Plan B" nicht gern sehen würden ...
Take care, Dicker
ECKI
Hardcore Member
Ne hä du gehst nicht wirklich? Da würde mir und auch vielen anderen was fehlen. Was ich so von dir gelesen hab fand ich immer gut. Auch du als person warst mir irgendwie auch schon vor unserem zusammentreffen sympatisch was ich hier nicht von der mehrheit behaubten kann. Aber ich bleib auch hier obwohl mich auch mansches nervt, aber eben wegen der wenigen dinge die ich hier richtig gut finde bin ich noch hier. Ich hab in den letzten 2 jahren sicher 20 foren mehr oder regelmäßig besucht und keins war auch nur ansatzweiße so gut wie dieses. Aber wenn jetzt solche "netten Kumpels" wie du hier verschwinden ist das ein herber rückschlag fürs gesammte Forum.
Nein ich schreib jetzt nicht dass du bleiben sollst, weil hin und wieder wird mir das auch mal zu viel aber viel länger als ne woche ohne das forum halt ich nicht aus. Ich weiß jetzt nicht was wirklich vorgefallen ist aber so schlimm wirds wohl nicht sein das du gleich abhaun musst.
Wäre schade. Also bis SPÄTER
Nein ich schreib jetzt nicht dass du bleiben sollst, weil hin und wieder wird mir das auch mal zu viel aber viel länger als ne woche ohne das forum halt ich nicht aus. Ich weiß jetzt nicht was wirklich vorgefallen ist aber so schlimm wirds wohl nicht sein das du gleich abhaun musst.
Wäre schade. Also bis SPÄTER
Gehörorgasmus
Banned
Also DunkleAngst ich finde es auch sehr schade das du diesen Schritt gehen willst, du bist ein stamm Mitglied hier im FB würde es begrüßen wenn du deinen schritt noch einmal überdenken würdest....
Auch ich hatte bei einem gewissen Thread hier im FB nicht leicht und habe dresche von allen Seiten bekommen , aber deswegen aufhören hier zu posten? Nie im Leben, laß dich nicht unterkriegen und bleib hier mann.
Auch wenn dich vielleicht 1-2 Nicht leiden können dann scheiss doch drauf es gibt mit Sicherheit genug im FB die dich leiden können.
Auch ich hatte bei einem gewissen Thread hier im FB nicht leicht und habe dresche von allen Seiten bekommen , aber deswegen aufhören hier zu posten? Nie im Leben, laß dich nicht unterkriegen und bleib hier mann.
Auch wenn dich vielleicht 1-2 Nicht leiden können dann scheiss doch drauf es gibt mit Sicherheit genug im FB die dich leiden können.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.