News macOS 11.3 Big Sur: Upgrades für Safari, iPhone- & iPad-Apps sowie Apple Music

Version 11.3 nach bereits wenigen Monaten? Zu Zeiten von Mac OS X 10 kam nur jährlich eine Zahl nach dem Punkt (dafür gab es dann "Unterpunkte"). Entweder wird MacOS 11 nicht besonders alt, oder die Zahl nach dem Punkt wird irgendwann extrem groß ausfallen.
 
@Weyoun

Ist doch egal was die Versions-Nr. sagt. Ob das nun 11.3 oder 11.0.100 ist spielt im Prinzip keine Rolle. Im Gegenteil ich finde es gut wenn Updates kommen. Das zeigt mir, dass aktiv daran gearbeitet wird. Dazu kommt statt viele kleine Updates sind große Updates mMn besser weil ich keine Lust hab alle 2 Wochen zu updaten.

Aber zurück zu den Updates:

Ich hab es auf meinem MBP Late 2017 installiert und wie gesagt das laden ging schnell dank Gigabit aber die Vorbereitung hat ewig gedauert (gute 40 Minuten). Die Installation auf der anderen Seite war mit ca. 5 Minuten super fix, allerdings hatte sich der Rechner ausgeschaltet und nicht mehr angeschaltet vor dem Update. Einmal wieder angeschaltet, Verschlüsselungs-PW eingegeben und die installation war in besagten ca. 5 Min fertig.

Muss nur noch das iPad updaten aber das passiert schon und der Mini ist auch noch dran.
 
Mit den Ruhezustand hatte ich nie Probleme. Nur die lila Pixel bei der Anmeldung waren bei mir vor dem Update zu sehen, aber die sind jetzt gefixt.
 
Seit dem Update (MBA M.1) auf 11.3 sind meine Netzwerkverbindungen sowohl zum Desktop als auch zum USB-Speicher an der FB weg, werden gar nicht mal angezeigt. Zugriff nur über Browser möglich. Evt. noch jemand betroffen (und Tipp zum Fixing:schluck:)?
Danke erst mal
 
Zurück
Oben