• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Mad Max 100% möglich ?

Rhinos

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
436
Ich habe mir kürztlich bei GOG das Action Spiel " Mad Max " gekauft und habe die Hauptmission soweit fertig, leider aber mit paar weißen Flecken auf der Landkarte, sprich, es fehlen noch ein paar Lager, leider finde ich bei diesen Lagern den Eingang nirgends, kann mir da jemand von euch helfen ?


THX
 
Ich wusste bis jetzt nicht mal etwas von einem Mad Max Spiel. Hast du schon mal selber recherchiert?
https://www.ign.com/wikis/mad-max/Walkthrough
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1592985985
 
Ja habe ich ,beginnen wir mal ganz " sachte " Das Lager in Chalkies, ganz im Westen, wie komme ich da rein ?
 

Anhänge

  • Lager Chalkies.png
    Lager Chalkies.png
    2,5 MB · Aufrufe: 58
In vielen Spielen dieser art kommt man oft nicht sofort überall hin und einige Gebiete sind Aufgrund der Geschichte in der Hauptstory erstmal gesperrt.

Würde einfach die Hauptstory weiterspielen, dann klärt sich oft vieles von alleine auf.
 
Ich kann mich vor das LAger hinstellen aber wie sooft in diesem Sppiel ist es durch einen " geheim " Eingang gewsichert, abrer diesen finde ich nirgends, deswegen hoffe ich auf Hilfe
 
EDIT: war falsch, das Schrottcamp kannst du nur von Norden betreten da von Süden durch ein Tor gesichert. Tor kann dann aber geöffnet werden mit so einem Drehmechanismus
 
Danke für die Info, von wo ungefahär/genau von Norden verrätst du wohl nicht ? Naja, ich werde es wohl selbst schaffen müssen, habe grade ein weitgeres lager in der Zwischenzeit selbst " infiltriert " und komplett eingenommen.

von wo im Norden aber genau, was meinst du damit genau ?
Ergänzung ()

So sieht das Lager jedenfalls am Eingang aus


Lager Chalkies Eingang finden.png

Ergänzung ()

Ich habe es geschafft, du hattest Recht mit " im Norden " von da aus hab ich mich wieder weiter in richtung Süden gehangelt und dann den Eingang gefunden und das Rad zum drehen, vielen Dank für den Tip
Ergänzung ()

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
kartoffelpü schrieb:
Ich wusste bis jetzt nicht mal etwas von einem Mad Max
Echt nicht?

Das Game war echt ganz gut,nur kann ich hier nicht weiterhelfen,da ich das zum Release gespielt hab und das schon etliche Jahre her ist.
 
Zurück
Oben